AW: Nisoley's Grafikstüble
Wie komm(s)t man an die PS3 Files?, also das man diese lesen kann am PC. Sind das ganz normale Files, wie eben am PC oder muss man die konverten (wie auch immer man das nennt).
Weil ich hab die Xbox 360 Fassung hier, kann aber nichts damit anfangen, sind wie eine Video-DVD aufgebaut .. .vob und sowas
Kann man da was raus"fischen" ? :scratch_one-s_head:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie komm(s)t man an die PS3 Files?, also das man diese lesen kann am PC. Sind das ganz normale Files, wie eben am PC oder muss man die konverten (wie auch immer man das nennt).
Weil ich hab die Xbox 360 Fassung hier, kann aber nichts damit anfangen, sind wie eine Video-DVD aufgebaut .. .vob und sowas
Kann man da was raus"fischen" ? :scratch_one-s_head:
Also die PS3 Version gibt es in den Tiefen des Internets und da ist es tatsächlich die identische Struktur wie bei FIFA 16 am PC. Theoretisch kann man also noch mehr rausholen.
Bei der Xbox kennst Du dich auch nicht aus? Mir würde schon ein Link genügen, wie man sowas lesbar machen kann.
Kann gerne mal nen Screen machen, wie die Files in der .iso so aussehen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Bei der Xbox kennst Du dich auch nicht aus? Mir würde schon ein Link genügen, wie man sowas lesbar machen kann.
Kann gerne mal nen Screen machen, wie die Files in der .iso so aussehen
Die XBOX Version hatte ich mir auch angeschaut, aber ich glaube das funktioniert nicht. Das Problem ist, dass wenn man die ISO Datei öffnet, irgendwelche Daten auftauchen, die absolut gar nichts bringen. Zumindest war das bei mir so. Deswegen der Umstieg auf PS3.
Genauso siehts auch bei mir aus, na gut - dann ab damit in die Tonne.
ist aber eigentlich ein Widerspruch, denn für die XBox360 gibt es zB auch den RevMod, für die PS3 aber nicht, somit müssten ja eigentlich die Dateien der XBox eher identisch mit dem PC sein...
Zitat:
Zitat von
Andy
ist aber eigentlich ein Widerspruch, denn für die XBox360 gibt es zB auch den RevMod, für die PS3 aber nicht, somit müssten ja eigentlich die Dateien der XBox eher identisch mit dem PC sein...
Kommt wohl immer darauf an, wo man sich das Spiel besorgt. Es gibt sicherlich irgendwo auch die Files von der 360, da es verschiedene Möglichkeiten gibt das Spiel auf die Konsole zu bekommen.
Hab ich einen Augenfehler oder sehe ich da 2x Eckflaggen auf einem Fleck?