AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eben kam ne Sendung über Düsseldorf im Fernsehen.. wie gern würd ich jetzt in ner Brauerei sitzen und ein herrliches Alt kredenzten :yes:
Ja, hätte ich jetzt auch Bock drauf :drinks:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, hätte ich jetzt auch Bock drauf :drinks:
du bist ja an der Quelle, ich muss auf den guten alten Äppler zurückgreifen :D
Aber generell dieses Feeling in Düsseldorf will ich mal wieder haben, das letzte mal (2015) ist schon viel zu lange her. Das ist einfach einmalig da finde ich
Zitat:
Zitat von
Lukasira
du bist ja an der Quelle, ich muss auf den guten alten Äppler zurückgreifen :D
Aber generell dieses Feeling in Düsseldorf will ich mal wieder haben, das letzte mal (2015) ist schon viel zu lange her. Das ist einfach einmalig da finde ich
Ist schon schön... in Köln aber auch... sogar in Bonn ist es ganz nett :yes: ... Frankfurt fand ich aber auch immer sehr geil, da war ich früher (vor knapp 10 Jahren) öfter mal unterwegs (als unsere Freunde noch da gewohnt haben... jetzt wohnen sie in Bonn)!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das kann man auch nur sagen, wenn man selbst aus Düsseldorf kommt oder von weiter weg. Ich fahre am Wochenende abends gar nicht mehr nach Düsseldorf, viel zu asozial geworden in der Altstadt. Und wenn man außerhalb eine Bar besucht, kann man auch in jede andere Stadt gehen
Also ich muss sagen dass ich mich in Frankfurt gar nicht wohl fühle. Noch nie und das wird auch nie.. finde es richtig grässlich. Einfach nur groß, dreckig und assi.
Düsseldorf fand ich immer wie so ein riesen Dorf, viel Stimmung und vor allem auch sauber.
Stimmt, das hab ich von Frankfurt auch gehört. Viele Freunde waren rund um Fussball übers Wochenende da und das Milieu da ist wohl weit verbreitet. Dann kann einem auch Düsseldorf gefallen :D
Im Großteil von Frankfurt ist halt auch mMn kein bisschen hessische Kultur.. finde Offenbach im Vergleich schon fast schöner.
...auf so ne fette Pizza mit doppelt Käse von meinem Lieblingslieferanten:yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... auf Urlaub :cool:
Hattest du nicht erst?