Die Sicherung, die Du HOFFENTLICH davor erstellt hast, wieder darüber kopieren.
oder hast Du am selben Ort eine *.bak Datei Datum heute?
Druckbare Version
Die Sicherung, die Du HOFFENTLICH davor erstellt hast, wieder darüber kopieren.
oder hast Du am selben Ort eine *.bak Datei Datum heute?
keine Sicherung gemacht:pardon:
hab fifa/data/db eine *bak ja , fifa_ng_db.db.bak 18.11.15 15:10
naja, dann benenne deine jetzige db in Herrje_db und lösch bei der bak Datei hinten .bak
dann hast Deine vorherige DB
ja, Herrje kann gelöscht werden
In Zukunft einfach eine SICHERUNG DAVOR ERSTELLEN - dann kann doch gar nix schief gehen
Die kitnumbers siehst Du oben drüber?
ja sehe die kitnumber.
danke für das kitpack , ja das third trikot in weis hat schwarze kitnummern, hab ich mir auch dann gedacht, habe aber in db kit 22-0 kopiert und in 22-4 umgenannt, wie gesagt ich bin teilweise echt überfordert mit dem ganzen zeug was es gibt u was man umstellen kann und es verleitet immer mehr zu tun um fifa für sich persönlich so *schön* zu machen wie es nur geht, sei es bälle, banden, kits, hosen varianten oder kleinigkeiten wie ein tv logo... am liebsten würde ich für die gängigsten vereine (allem vorran mein FCB und allen internationalen Vereinen) CL trikots verpassen und vlt den deutschen dfb pokal trikots um perfektes fifa zu spielen
jetzt nicht wundern hab mit BMG erstmals ne karriere gestartet und bin vom team begeistert, deswegen erstmal das Cl kit für Gladbach :cool:
Schonmal daran gedacht, sich Fifa 16 2x zu installieren, eins auf Standard belassen, das man jederzeit darauf zurückgreifen kann / online spielen kann (Fifa16_Original)
Und eins modden und an den Grafiken und Co. erfreuen ;)
Logisch.. steht ja im allerersten post zum EEP 16 drin das man vom Fifa16 Ordner eine kopie machen soll , um online spielen zu können.
Heintje & Logisch, eine Kombination der merkwürdigen Art :D:drinks: