AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Das hört sich gut an, aber wo muss ich das einfügen?
Danke für die Info.
Gar nicht, weil es für die alte Version ist!
Fancards/Choreographien sind, in der neusten Version, btw. aktiviert für alle deutschen sowie die BPL ;)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
angespielt super:yahoo::yahoo:
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. 1. TC stand gestern Abend nicht in den Credits ist mir heute früh aufgefallen - sry 2. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es einen deutschen Supercup gibt :D
denn willst du wohl auch noch machen dann ist ja alles perfekt
Ne, der ist schon drinne! ;)
danke für den patch und das ich mit dabei war super sache
mal eine Frage wird schon an der Oberliga gearbeitet? wenn ja könnte ich spielerbilder machen müsste man mir nur die größe die das bild braucht sagen
Ja wird von Heggtor. Größe muss 128x128 sein im PNG Format.
Hallo Slim, bei den Auswärtstrikots vom 1.FC Magdeburg ist mir aufgefallen das hinten erst MAGDEBURG kommt und direkt drunter schon der spielername und dann die trikotnummer, unter der Trikotnummer müßte dann eigentlich der Spielername kommen, bei den Torwarttrikots das selbe, kann ich das iwie ändern oder habe ich was falsch gemacht und bei euch ist das nicht so? Die Heimtrikots, die sind Top :good:beste Grüße.
Zitat:
Zitat von
Slim
Danke. Seit dem sie dafür erstellt werden. :sarcastic:
Konvertieren kann man sie (noch?,wer weiß..) nicht.
Einfach im Forum "soccergaming" ausschau halten.
Du kannst die Sachen nicht einfach im CM klonen, weil du den CM nicht für FIFA 16 in dem Sinne benutzen kannst.. Hier steht alles darüber..
Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Und nutze auch bitte den verlinkten Thread, falls du Fragen hast. Ist dann übersichtlicher. ;)
Ist ab dieser Version "normal". Du kannst dafür jetzt schauen, wer in Italien,Spanien, der 3. Liga usw. Torjäger ist, wer wie gegeneinander gespielt hat usw. ;)
Danke für den Link, ich lese mich da mal durch.
Aber das mit den Tabellen ist jetzt nicht ironisch gemeint oder ? :pardon:
Weil wenn ich mir 'nen BuLi Patch installiere, dann interessieren mich ja auch meist diese Ligen
und nicht die Italienische oder Spanische...
Falls das keine Ironie war, gibt es die Möglichkeit Das wieder zu ändern ?
Hätte ja schon gerne "meine" Liga da stehen.
Gruß