Das Waldstadion :(keine voll lizenziert Bundesliga :pc:
Druckbare Version
Das Waldstadion :(keine voll lizenziert Bundesliga :pc:
Ich glaub bpl
Warum ist das Waldstadion eigentlich noch drin? Was ich nicht verstehe: Unsere Modder machen so geile Stadien ( BayArena zB). Warum nimmt man nicht die und überarbeitet die noch? Machen die das extra nicht? So dämlich kann man doch nicht sein
Es war doch schon damit zu rechnen das nicht so viel kommt...
Dieses Jahr stehen denke ich mal die Frauenteams im Vordergrund, müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, aber besser wie gar keine Neuerung :D
Auf Facebook laufen schon wieder die Hater Rum... Aber verstehen kann ich sie schon. Anhang 8238
Hier noch ein paar Infos. Dynamic Weather ist also dabei. :)
Ich denke zu Spielmodis etc. kommt dann im Laufe des Sommers noch was.
Wenn man den Artikel ganz liest bekommt man dann zumindest eine Neuerung mit. Es gibt eine neue passart. Durch drücken von R1 plus X (je nachdem welche Steuerungsvariante man nutzt auf der PS4) wird der Ball flach und schnell und hart zum Mitspieler bzw in den Raum gespielt. Sowas hat mir immer gefehlt wenn ich auf dem Flügel gelaufen bin und den Pass flach nach innen bringen wollte im Konter zum Stürmer. Denn flache flanken kamen ja eigentlich nie präzise an. Das könnte nett werden. Außerdem soll es fast nicht mehr möglich sein die L1 Dreieck Pässe zu spielen. Finde ich gut. Man muss mehr spielen um zu Toren zu kommen.
Aber auch ein großer Wehrmutstropfen steht drin: Das Wetter soll wohl dynamischer sein, aber nicht komplett dynamisch. Schade eigentlich. Naja
Offiziell bestätigt: Hier nun alle Neuheiten von Fifa 16! wartet mal ich weiß nicht mehr was ich glauben soll wenn ich dass richtig verstehe steht hier im link dass die bundesliga stadien drinn sind...Wündertüte EA
Was man merkt ist, dass die Beleuchtung stark verbessert wurde und die Spieler noch etwas detaillierter aussehen. Zudem finde ich die gezeigten Stadien optisch sehr schick.
Allerdings ist anderweitig nicht so viel neu wie man vermuten würde. Über das Gameplay kann man sowieso noch nichts sagen. Animationen wirkten jetzt auch nicht sonderlich besser oder anders. Ist halt ein Trailer, ich hoffe nur nicht more of the same.