Das hybrid gameplay ist nicht onlinefähig. Wurde aber in diesem thread schon sehr oft erwähnt !
Druckbare Version
Das hybrid gameplay ist nicht onlinefähig. Wurde aber in diesem thread schon sehr oft erwähnt !
Ich will es komplett löschen!!!
Installier dein FIFA neu;) ist das sicherste:yes:
Also ich hab das auf einem gepatchten FIFA mit offiziellen Patch und eben Mods. Das FIFA sauber sein muss, ist eher wage ausgedrückt. Es geht vielmehr um die DB, wobei der Patch die DB jetzt auch nicht völlig ändert bzw. überschreibt. Zu empfehlen ist übrigens Version 4.2 und 4.4.
Der überschreibt die DB ??? :shok::(
Dann kann man Karrieren auch nicht weiterspielen?
nein also Karriere musst ich wegen dem gameplay noch nie ne neue starten. Bin jetzt trotzdem zum entschluss gekommen die 4.6 zu nutzen aber nter dem umstand von Weltklasse auf Profi zu umstellen. So ist es jetzt ganz gut spielbar.
4.6 ist schon ein feines Gameplay , nur man muss sich halt ein wenig umstellen soll heißen mehr Pässe spielen und nicht dieses fixe 1-1 zu suchen :)
Und wie ich gestern schon mal geschrieben hatte es fallen mehr Tore , da die KI auch mehr aufs Tor schießt :)
Wer sich mal den Spaß macht und sich mal Spiele im realen von Barca anschaut , wird merken das diese GP nix anderes vermittel will , das man mehr Pässe spielen muss :)
Aber er hat das so aufgebaut ;)