gute ergebnisse für die Breisgauer, schade um die EL, aber trotzdem hat Freiburg International einiges gezeigt. Immerhin kann man den Fokus nun komplett auf die Liga richten ;)
Druckbare Version
gute ergebnisse für die Breisgauer, schade um die EL, aber trotzdem hat Freiburg International einiges gezeigt. Immerhin kann man den Fokus nun komplett auf die Liga richten ;)
Schade, dass du gegen Braga geflogen bist, im Hinspiel hast du aber schon das meiste schon verspielt, so ein Resultat ist schwer aufzuholen, vorallem weil man hinten extrem aufpassen muss, wenn man nur angreift. In der Liga aber mit dem BVB und Leverkusen zwei hochkarätige Gegner geschlagen, dazu den Wölfen ein bisschen glücklich aber verdient einen Punkt geklaut.
Valencia rausgehauen und dann gegen Brage ausgeschieden? So kann es manchmal laufen, trotzdem eine insgesamt starke Vorstellung in der Euro League.
Bundesliga mit Siegen gegen BVB und Leverkusen und ein Punkt gegen Wolfsburg, super gelaufen.
In der Europa-League nun also doch ausgeschieden, dennoch eine erfolgreiche Teilnahme!
Vor allem auch in der Liga endlich wieder ordentliche Resultate herausgeholt
Gegen die Plätze 2,3 und 4 holst du sage und schreibe 7 Punkte, unglaublich!
Dafür liefs in der EL nicht, aber Du hast Dich dort gut präsentiert. Schade ist es schon, weil Braga einer der machbaren Gegner war.
Jetzt bin ich schon total gespannt auf die nächste Saison, denn da tanzt Du ja nicht mehr auf internationaler Bühne. Hoffentlich macht sich das in der BL Tabelle bemerkbar :P
Ich denke auch das uns nun eine richtig erfolgreiche Saison bevor steht :yes:
Am SChluss noch stark gepunktet gegen Top-Gegner :good:
In der EL am starken Braga gescheitert, bist aber eh sehr weit gekommen...
In der Liga auf Platz 12 ist zwar nicht überragend aber durchaus realistisch... starke Ergebnisse zuletzt... schade dass du an Braga gescheitert bist, war dennoch eine erfolgreiche Saison (besonders international)... bin schon auf die neue Spielzeit gespannt :yes:
in der europa league bist du dann also doch an braga gescheitert:dash1::D:sarcastic: das du dortmund mit 2:0 besiegst ist aus deiner sicht sehr gut, aus meiner sicht finde ich das doof :sarcastic:(kleiner spaß) du konntest diesmal alle großen gegner ärgern und steckst zudem keine niederlage ein.mit platz 12 kannst du echt sehr zufrieden sein:good:jetzt geht es in die schlusspahse der saison und mal schauen was du noch so erreichen kannst.:good:
sehr geiles interview besonderst gut das die beiden spanier zusammen wohnen :good:die bieden passen aber auch einfach in dein system und deinen kader.ich würde es sogar sehr begrüßen wenn du das tippspiel mit den spielern machen würdest.ich wäre aufjedenfall dabei.also auf in die letzten spieltage deiner saison :good: