AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Jetzt wird es interessant! Also nicht, dass es vorher nicht interessant war, nur jetzt tritt die so gefährliche "Krise" ein. Ok, so sicher bin ich mir nicht, ob es eine Krise ist, denn Du schaffst es als Aufsteiger zu punkten - vollkommen ausreichend.
Aber die Spiele scheinen auch nicht mehr so einfach von der Hand zu gehen, was mir mehr Kopfschmerzen bereitet. Wenn man einen etwas schlechteren Kader hat und sich dann noch schwer beim spielen selbst tut, wirds gefährlich. Ist natürlich wieder viel Spekulation dabei, aber sowas mach ich gerne haha :D
Die nächsten Spiele werden auf alle Fälle mehr als richtungsweisend sein.
Gruß
Gegen die ganzen Ford's lief es diesmal nicht so gut, aber noch denke ich, bist du absolut auf Kurs. Sicherlich sollte es dein Ziel sein, am besten gleich in die Championship durchzumarschieren, aber schlimm wäre es auch nicht, wenn du dich ein Jahr länger als geplant in LIga 3 aufhältst. Mal schauen, wie es weitergeht, bei deinen Pompeys.
sehr durchwachsen...habe eigentlich mit einem Durchmarsch gerechnet.....aber so etwas bereitet ja erst richtig spass bei fifa...jetzt heißt es weiter gas geben und wieder auf die Siegerstraße zurückzukommen......übrigens: Selbstmitleid gefällt mir weniger ;)
Ich musste leicht schmunzeln, als ich das Zitat am 15. Spieltag gelesen hab und dann direkt auf das Ergebnis vom 16. Spiel geschaut hab :sarcastic:
Aber der Reihe nach: In der Trophy als eigentlicher Favorit raus, normal ist dieser Cup ja egal. Aber für kleinere Vereine ist er ja ne ganz gute Bühne, um mal auf sich aufmerksam zu machen (wie du es letzte Saison getan hast). Aber gut, trotzdem ist es verschmerzbar.
Gegen Rotherham war es dann wohl ein richtungsweisendes Spiel. Zum Glück konntest Du die Zeit ohne zweites Gegentor überbrücken, sonst wären auch die nachfolgenden Spiele mit Sicherheit anders verlaufen. Dann steht bei dir drei Mal in Folge die Null, 7 Punkte - besser geht es fast nicht. Damit solltest Du weiter ganz weit oben sein in der Tabelle denk ich !
wieder sehr gute argebnisse.deine darstellung ist auch sehr sehenswert.ich finde eine tabelle zum abschluss wäre nicht schlecht,weil man dann auch sieht wo du stehst und was die anderen teams so machen.aber das ist ja nur eine kleinigkeit.
Denke, dass du das Aus in der Paint Trophy verschmerzen kannst, die anderen beiden Cups sind interessanter und wichtiger. Trotzdem schade, dass du als Favorit gegen einen Außenseiter geflogen bist. In der Liga läuft es weiterhin ziemlich gut.
Das mit der Trophy ist zwar einerseits schade, doch in der Liga folgten anschließend sicher mehr als zufriedenstellende Ergebnisse in der Liga. Trotzdem dürfte es weiterhin ziemlich spannend werden ... Freue mich auf mehr ;)
Sehr schade und ärgerlich das Aus im Pokal (Johnstone's Paint Trophy)... gegen die Tranmere Rovers war sicherlich mehr drin... aber so etwas passiert mir auch, dass ich gegen kleinerer Gegner in den Pokalwettbewerben scheitere (bei mir läuft es eigentlich immer nur im FA-Cup) ;) ... in der Liga läuft es dagegen momentan wie geschmiert, gute Ergebnisse für "Pompey"... bin gespannt, wie's weitergeht :yes:
10 Punkte aus 4 Spielen...läuft bei dir, würde ich sagen! Gegen Vale natürlich dann ein Punktverlust, der nicht eingeplant war...aber auch das ist natürlich der Fussball. Im nächsten Spiel dafür ordentlich einen rausgehauen und das gegen einen direkten Konkurrenten.:good: Schön, das Cowan-Hall immer eine zumindest kleine Rolle spielt, habe den ganz lieb gewonnen bei FIFA seit der Mehrfachkarriere letztes Jahr!
Paint-Trophy kann man ruhig sausen lassen, bringt ja weder Geld noch Prestige...obwohl DZehn natürlich Recht hat, für "kleine" Teams doch immer ne gute Möglichkeit, eine Trophäe abzustauben.
Mal sehen, wie es so weitergeht!