AW: Eure Managerkarrieren
Spiele meinen MM mit Lille ja weiter aber nur mehr für mich privat. Stand der Dinge ist wie folgt:
So ab den fünften/sechsten Spieltag hab ich rihctig abgekackt und vier oder fünf Spiel En Suite verloren. Bekam einfach keinen Ball rein. Jetzt bin ich am 19. Spieltag und hab die letzten vier SPiele alle gewonnen darunter auch ein 3:0 Sieg gegen den PSG. :yahoo:
Bin in der Tabelle aktuell Dritter hinter Marseille und Saint Etienne. Rückstand sind fünf Punkte auf ASSE und sieben auf OM. Da sollte in der Rückrunde noch was möglich sein.
In der CL ging es gar nicht gut aus. Hab in sechs Spielen nur 2 Punkte gemacht und bin klar Letzter geworden. Gruppengegner ware Atletico Madrid, AS Rom und Bayer 04 LEverkusen. :ireful:
Im Pokal bin ich im Achtelfinale.
Aktuelle Stammformation:
Eneyama
Corchia - Basa - Kjaer - Soare
Mavuba - Gaye
MArtin ---------------Mendes
Roux - Origi
Nolan Roux ist mit elf Saisontreffern bester Scorer. Elana mein Ersatz TW will gehen im WInter. Jetzt suche ich einen jungen Ersatz TW und im Winter einen ST den ich hinter Origi für nächstes Jahr aufbauen kann. Dazu noch einen jungen OM. Hab da Lazaro im Blick (wäre ablösefrei im Sommer). :yes:
Re: AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
keiner Bock auf ne Karriere? :(
Fände cool wenn du eine mit Bayer raushauen würdest!!
Hab eine mit Bayer gestern erstellt , kannst ja mal reingucken ;)
Die Werkself - Der ewige Zweite
Ich habe mit meinem VfB nun die Hinserie der Spielzeit 2017/18 absolviert und stehe mit den Schwaben auf dem 5. Tabellenrang. An der Spitze der Liga steht der VfL Wolfsburg (39 Punkte), gefolgt von der Hertha aus Berlin (37) und den Bayern (33). Die Plätze 4-6 belegen Dortmund, Stuttgart und der HSV und werden mit einer Punktausbeute von jeweils 32 nur durch das Torverhältnis getrennt. Auf den hintersten Plätzen stehen derzeit Hoffenheim (13), Augsburg (11) und der VfL Bochum (11).
Im DFB-Pokal stehe ich nach Siegen über Sandhaufen (4:0) und Eintracht Frankfurt (2:1) im Viertelfinale und treffe dort auf Kaiserslautern.
In der Euro-League konnte ich mit 14 Punkten als Tabellenerster in die KO.Phase einziehen. Gleiches gelang dem FC Utrecht mit 12 Punkten auf Rang 2. Dynamo Moskau (4) und der FC Zürich (3) schieden hingegen aus dem Wettbewerb aus.
In der erste KO.Runde treffe ich nun auf ZSKA Moskau.
Transferfenster Januar 2018:
Hier konnte ich ein absolutes Schnäppchen machen und Marvin Möschl (ZM, 19 Jahre, 77GES, Österreich) für lediglich 4,5 Mio. € verpflichten.
Bin hier etwas unentschlossen, ob es sich möglicherweise um einen Bug handelt, da ich bereits im vergangenen Sommer bei ihm angefragt habe und sein Verein rund 20 Mio. € für ihn wollte.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Des Weiteren plane ich Rani Khedira (ZDM, 24 Jahre, 73GES) vorerst als Backup zurück nach Stuttgart zu holen, da sein Vertrag bei RB Leipzig ausläuft und Julian Weigl in seiner Entwicklung eher stagniert. (Keine Verbesserung in 1,5 Jahren)
Und nun wird es etwas wild :D Ich spiele mit dem Gedanken auch Sami Khedira (ZDM, 30 Jahre, 86GES) ablösefrei zu verpflichten und so Rani langsam hinter seinem Bruder an die erste Elf heranzuführen. Sprich Sami als "essentiellen Stammspieler" und Kapitän und Rani vorerst als Backup, der dann in die Fussstapfen seines Bruders tritt, sofern dieser seine Karriere beendet. Somit hätte ich einen echten Leader und Führungsspieler, der aufgrund seiner Verbundenheit zum VfB zurückkehren und sobald er zurücktritt an seinen Bruder übergeben könnte. Finanziell wäre das durchaus realisierbar.
Was haltet ihr von dem Gedanken?
Alter mach das :D
Ist zwar vielleicht nicht 100% realistisch, aber ist doch ein SPiel :yes:
Ich würd die Khedira Transfers gut finden :good:
Der Schnäppchentransfer, ist quasi ein neues Feature.
Ich habe bemerkt, das hingegen zum Vorgänger, solche Talente oft recht günstig weggehen, weil sie von den Vereinen nicht mehr benötigt werden.
Chealsea z.B. verkaufte mir Piazon für 7.000.000 (Frankfurt, war ja schon 1 Jahr Leihe) bei einem Marktwert von 9.500.000.
Sarr kommt in der ersten Saison (wenn mans probiert) für 1 Million und bissl was, obwohl er ein Talent ist, selbiges galt schon oft bei mir für Serge Gnabry.
Ich nehm's als Feature zur Kenntnis - aussortierte Spieler können günstig erworben werden.
so viel dazu.
Update auch bei mir, bei der F95 Spielerkarriere:
- Pokal aus im Viertelfinale des DFB Pokals, erneut gegen Schalke... :ireful::dash1: 1:2 nach regulärer Spielzeit. Hatte deutlich mehr Spielanteile aber Schalke hatte durch (ich würde es mal folgend ausdrücken...) einen Momentum einen bärenstarken Ioannis Gelios im Tor (Fährmann war verletzt, keine Ahnung wo Giefer war :D, Gelios wurde wohl geholt vom FC Augsburg..) der glaube ich ca. ne GES von 62/63 hatte und ALLES gehalten hat. Fernschüsse, kurze Schüsse, sogar nen Elfmeter konnte der "gute" halten.... zum Mäuse melken. Wie also auch schon im letzten Jahr konnt ich die "Blauen" nicht besiegen.:ireful:
- Vorher und auch nachher konnte ich in der Bundesliga nen paar Akzente setzen. Ein unverdientes 0:0 gegen den BVB durch nen starken Unnerstall (der im übrigen nach dem Spiel und zwei Tage vor Transferfensterschluss zum FC Valencia für 3,3 Millionen Euro gewechselt ist, nein ich habe in einer Spielerkarriere keinen Einfluss darauf falls die Frage kommen sollte ;)), eine unverdiente Niederlage gegen Bayern (0:1 - Neuer hat ALLES gehalten, was ja auch durchaus realistisch ist) und ein klarer Sieg, jaaaa... lustigerweise, gegen den FC Schalke 04 in der Liga mit 5:0 :sarcastic::sarcastic::sarcastic: Das war übrigens zwei Spiele vor dem o.g. DFB Pokal Spiel. Die Rache der Schalker mit dem Pokal aus hat gesessen. :shok:
- In der Gruppe in der EL konnte ich dann doch überraschend erster werden :P Nach der 4:0 Klatsche im Hinspiel gegen Tottenham, konnte ich im Rückspiel durch nen Elfertor knapp mit 1:0 gewinnen, eigentlich eines meiner Standardergebnisse mit der Fortuna. Molde als auch Zwolle (beide auch im zweiten Spiel besiegt) sind auf Rang 3 und 4 gelandet. In der 3ten Runde der EL bin ich im Hinspiel gegen San Sebastian in Spanien mit einem 2:2 gut gestartet. Rückspiel zu Hause fehlt noch.
- Bin jetzt bei Spieltag 24 und habe 15 Tore erzielt und ganze 13 Vorlagen dazu gepackt. Vor mir steht Robert Lewandowski mit 17 Treffern, so wie Marco Reus mit 16 Treffern. In der Tabelle befinde ich mich auf Rang 7 und bin Unentschieden König mit ganzen 11 Remis :shok::shok: "Lustigerweise" verlieren auch die direkten Konkurrenten am laufenden Band. Erster ist der FC Bayern, vor Dortmund Schalke und Gladbach. Vor mir dann noch der HSV und Bayer 04. Ich spiele mittlerweile konstant auf Weltklasse und komme auch klar, auch wenn es manchmal sehr schwer ist seinen Mitspielern zu verzeihen, wenn sie alleine aufs Tor zulaufen und meinen Assist und das dazugehörige Tor liegen lassen :ireful::rofl: Benschop ist da ganz gut drin... ganze 4 Tore hat er in 20 Spielen erzielt.. Ya Konan hat mit etwas mehr als Hälfte der Einsätze bereits 9 Treffer ;) Der Trainer sieht das aber irgendwie nicht :D
- In der Winterpause bzw. kurz vor Ende kam dann mit dem Verlust von Unnerstall (ohne Gerücht vorher in den News) und einer Transferanfrage von Rensing ALLES zusammen. Rensing hatte vorher in Liga 2 und 1 kein Spiel bestritten und war wohl zu Recht angesickt. Was ich aber diesmal TOP von EA finde, sie haben Rensing trotz Transferanfrage nicht gehen lassen. Puhhhh, Glück gehabt :rofl: Sonst hätte ich mit Robin Heller spielen müssen und hätte nur einen Keeper gehabt.. Rensing hat durchweg souverän gehalten und hat häufig die ein oder andere brenzliche Chance entschärft. Zudem wurde noch Bonheuer abgegeben. Geholt wurde, damit absolut zufrieden, Sebastian Rudy für knapp 5.000.000€. Damit wurde die komplette Summe der Einnahmen plus Eigeninvest für einen Spieler reinvestiert (Bomheuer + Unnerstall = 4.500.000 €) .
Zitat:
Zitat von
Daminando
Update auch bei mir, bei der F95 Spielerkarriere:
- Pokal aus im Viertelfinale des DFB Pokals, erneut gegen Schalke... :ireful::dash1: 1:2 nach regulärer Spielzeit. Hatte deutlich mehr Spielanteile aber Schalke hatte durch (ich würde es mal folgend ausdrücken...) einen Momentum einen bärenstarken Ioannis Gelios im Tor (Fährmann war verletzt, keine Ahnung wo Giefer war :D, Gelios wurde wohl geholt vom FC Augsburg..) der glaube ich ca. ne GES von 62/63 hatte und ALLES gehalten hat. Fernschüsse, kurze Schüsse, sogar nen Elfmeter konnte der "gute" halten.... zum Mäuse melken. Wie also auch schon im letzten Jahr konnt ich die "Blauen" nicht besiegen.:ireful:
- Vorher und auch nachher konnte ich in der Bundesliga nen paar Akzente setzen. Ein unverdientes 0:0 gegen den BVB durch nen starken Unnerstall (der im übrigen nach dem Spiel und zwei Tage vor Transferfensterschluss zum FC Valencia für 3,3 Millionen Euro gewechselt ist, nein ich habe in einer Spielerkarriere keinen Einfluss darauf falls die Frage kommen sollte ;)), eine unverdiente Niederlage gegen Bayern (0:1 - Neuer hat ALLES gehalten, was ja auch durchaus realistisch ist) und ein klarer Sieg, jaaaa... lustigerweise, gegen den FC Schalke 04 in der Liga mit 5:0 :sarcastic::sarcastic::sarcastic: Das war übrigens zwei Spiele vor dem o.g. DFB Pokal Spiel. Die Rache der Schalker mit dem Pokal aus hat gesessen. :shok:
- In der Gruppe in der EL konnte ich dann doch überraschend erster werden :P Nach der 4:0 Klatsche im Hinspiel gegen Tottenham, konnte ich im Rückspiel durch nen Elfertor knapp mit 1:0 gewinnen, eigentlich eines meiner Standardergebnisse mit der Fortuna. Molde als auch Zwolle (beide auch im zweiten Spiel besiegt) sind auf Rang 3 und 4 gelandet. In der 3ten Runde der EL bin ich im Hinspiel gegen San Sebastian in Spanien mit einem 2:2 gut gestartet. Rückspiel zu Hause fehlt noch.
- Bin jetzt bei Spieltag 24 und habe 15 Tore erzielt und ganze 13 Vorlagen dazu gepackt. Vor mir steht Robert Lewandowski mit 17 Treffern, so wie Marco Reus mit 16 Treffern. In der Tabelle befinde ich mich auf Rang 7 und bin Unentschieden König mit ganzen 11 Remis :shok::shok: "Lustigerweise" verlieren auch die direkten Konkurrenten am laufenden Band. Erster ist der FC Bayern, vor Dortmund Schalke und Gladbach. Vor mir dann noch der HSV und Bayer 04. Ich spiele mittlerweile konstant auf Weltklasse und komme auch klar, auch wenn es manchmal sehr schwer ist seinen Mitspielern zu verzeihen, wenn sie alleine aufs Tor zulaufen und meinen Assist und das dazugehörige Tor liegen lassen :ireful::rofl: Benschop ist da ganz gut drin... ganze 4 Tore hat er in 20 Spielen erzielt.. Ya Konan hat mit etwas mehr als Hälfte der Einsätze bereits 9 Treffer ;) Der Trainer sieht das aber irgendwie nicht :D
- In der Winterpause bzw. kurz vor Ende kam dann mit dem Verlust von Unnerstall (ohne Gerücht vorher in den News) und einer Transferanfrage von Rensing ALLES zusammen. Rensing hatte vorher in Liga 2 und 1 kein Spiel bestritten und war wohl zu Recht angesickt. Was ich aber diesmal TOP von EA finde, sie haben Rensing trotz Transferanfrage nicht gehen lassen. Puhhhh, Glück gehabt :rofl: Sonst hätte ich mit Robin Heller spielen müssen und hätte nur einen Keeper gehabt.. Rensing hat durchweg souverän gehalten und hat häufig die ein oder andere brenzliche Chance entschärft. Zudem wurde noch Bonheuer abgegeben. Geholt wurde, damit absolut zufrieden, Sebastian Rudy für knapp 5.000.000€. Damit wurde die komplette Summe der Einnahmen plus Eigeninvest für einen Spieler reinvestiert (Bomheuer + Unnerstall = 4.500.000 €) .
Deine Spielerkarriere ist echt interessant, freu mich über jedes Update! Hoffentlich kann Dir Rudy paar gute Vorlagen auflegen :P