es klappte schon, aber es ist jetzt nunmal nötig den patch zu installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann;)
also einfach runterladen installieren und ganz normal weiterzocken;)
Druckbare Version
es klappte schon, aber es ist jetzt nunmal nötig den patch zu installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann;)
also einfach runterladen installieren und ganz normal weiterzocken;)
Hallo
und zwar habe ich eine frage zum neuen Patch 1.01 oder so :D
auf jedenfall hat mein Kumpel sich den Patch runtergeladen damit er weiterhin Online spielen kann...
so ich wollte das natürlich auch machen
aber er hat mich davor gewart weil er gesagt hat das dann FIFA schrott ist und er dann FIFA neu installieren musste
jetzt bin ich unsicher und ich wollte mal fragen ob das schon öfters aufgetreten ist und woran das liegen könnte
weil wenn ich das jetzt installiere und FIFA ist down dann ist das natürlich nicht so schön...
MfG
Lamici
Vll. hatte er den ersten Patch runter geladen?!
Ok also ich hab den Patch dann Installiert mit dem Link der auf der 1. Seite angegeben ist...
so bei mir hat es Funktioniert aber bei meinem Kumpel nicht...
könnte das was mit dem Betriebssystem zu Tun haben?
hmmm ichj hoffe es gibt eine Lösung...
MfG
Lamici
Naja wie BVB schon gesagt hat klemmte es daran liegen das er sich die erste Version des patches geladen hat, die nicht funktioniert hat. Wenn er FIFA jetzt neuninstalliert ahtbsollte er die neueste Version des Patches isnatllieren und dann sollte es klappen:yes:
Zu Not mal in dieses Thema schauen Permanent solution in fifa11 official patch - Soccer Gaming Forums
Ja aber wie ich schon gesagt habe wir haben heute exakt den gleich patch geladen nämlich den der hier im Threat steht und bei mir hats geklappt bei ihm nich^^
Lade Dir den Patch bei den Link runter und gut ist ;)
Greek Super Patch - Downloads | FIFA 11
Ist etwas einfacher gemacht , hat aber die selben änderungen drin wie der von EA :yes:
Hatte er vorher irgendetwas anderes verändert am FIFA? Irgendwelche Eingriffe in die Datenbank, Cinema - Patch oder ähnliche? Weil es glaube ich zumindest bei letzterem nur über eine komplette Neu-Installation von FIFA möglich ist. ;)
Daher könnten auch die Komplikationen kommen. ;)