AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
Gefällt mir grafisch sehr gut. Auch wenn von Bild her nicht mehr viel übrig bleibt wegen dem Scoreboard, man kann das wichtigste erkennen und die Szene ist eigentlich immer komplettt zu sehen.
In der LIga weiterhin nicht gut, die Swans spielen groß auf. Im Cup mit zwei Kleinen schon ein wenig Mühe gehabt, gegen City wirds richtig hart. In der EL der Pflichtsieg gegen die Portugiesen, gegen die Niederländer wirds spannender denke ich.
AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
grafisch mal wieder eine augenweide :D in der liga will es noch nicht so wirklich laufen aber das wird schon noch.:good:
Spiele auch eine Karriere mit den Rams. Witzigerweise bin ich im ersten Jahr Premiere League auch in die Euro League gekommen und im zweiten Jahr läuft es in der Premiere League nicht richtig... Also genau der gleiche Verlauf.
Die Berichte, die Grafik - alles top, bis auf die Ergebnisse bisher natürlich.:good post:
Allerdings finde ich, dass die Saisonziele viel zu hoch ausgegeben wurden, Fifa macht das oft bescheuert. :negative:
Man kann dir weiterhin nut gratulieren, was du mit dem Rams veranstaltest bzw. wo du sie
in kürzester Zeit hingeführt hast. Zwar stockt es aktuell noch in der Liga, europäisch und im
nationalen Pokal bist du aber gut aus den Startblöcken gekommen. Ich wünsche mir, das es
so weiter geht. Wie du in deinem Zitat schon geschrieben hast, darf man nicht vergessen wo
man her kommt - die Drei- oder Vierfachbelastung ist gerade in England sehr sehr schwer. Da
muss der Kader schon extrem breit und qualitativ hochwertig sein um in allen Wettbewerben
einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben. Ich bin mal gespannt drauf, wie es sich vor allem in
der Liga entwickelt.
Gruß
Zwar ist der Saisonstart nicht so optimal verlaufen, aber deine Leistungen in der Euro League machen Hoffnungen, auch wenn deine Gruppe auch nicht das non plus Ultra ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass du ziemlich bald auch in der Liga in die Spur kommen wirst. :good:
Optisch ist es ja ein Augenschmaus, einzig der Blocksatz im Text fehlt mir. Ich
freu mich, das es nun auch in der Liga läuft. Richtig befreien konntest du dich
noch nicht, sind ja nur fünf Punkte bis nach unten. Aber die Siege beruhigen
doch schon etwas die Nerven. VOr Beginn der Saison hätte ich nich gedacht, das
du so gut in der Europa League mithalten würdest, mit Gladbach und Vitesse hast
du ja zwei doch starke Gegner. Mal sehen was noch geht. Ich denke ein Dreier,
dann ist dir das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen.
Russell trifft ja mal in jedem Spiel - sehr gut.
@nisoley Sag mal arbeitest du beruflich in Bereich Mediengestaltung? Die Story macht graphisch definitiv Brokkolis Leeds Konkurrenz. Irgendwie interessieren mich unrealistische Auslandsstories nicht, aber wie ihr hier die englischen Zweitligisten präsentiert...
Hat mich überzeugt, bleibe dabei :good:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Optisch ist es ja ein Augenschmaus, einzig der Blocksatz im Text fehlt mir. Ich
freu mich, das es nun auch in der Liga läuft. Richtig befreien konntest du dich
noch nicht, sind ja nur fünf Punkte bis nach unten. Aber die Siege beruhigen
doch schon etwas die Nerven. VOr Beginn der Saison hätte ich nich gedacht, das
du so gut in der Europa League mithalten würdest, mit Gladbach und Vitesse hast
du ja zwei doch starke Gegner. Mal sehen was noch geht. Ich denke ein Dreier,
dann ist dir das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen.
Russell trifft ja mal in jedem Spiel - sehr gut.
Danke für dein Lob, besonders im Grafik Bereich freut mich das. Mit dem Blocksatz hast du Recht, sieht definitiv besser aus, werde ich im nächsten Bericht versuchen einzubauen.
Zitat:
Zitat von
Kenssen
@nisoley Sag mal arbeitest du beruflich in Bereich Mediengestaltung? Die Story macht graphisch definitiv Brokkolis Leeds Konkurrenz. Irgendwie interessieren mich unrealistische Auslandsstories nicht, aber wie ihr hier die englischen Zweitligisten präsentiert...
Hat mich überzeugt, bleibe dabei :good:
Das hat mich bisher noch keiner gefragt, aber umso mehr ehrt es mich, denn ich bin Pädagogik Student und Grafiken erstellen ist einfach ein Hobby. Dennoch könnte ich mir das gut vorstellen im Notfall auch im Medienbereich zu arbeiten. Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich, da mir die Kontakte komplett fehlen. Freut mich, dass du weiter mitlesen wirst!