AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Zitat:
Zitat von
nisoley
Leider habe ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit, auf Grund von Arbeit und Familienbesuchen, sonst hätte ich eine ausführliche Anleitung plus Downloadpaket zusammen gestellt. Habe mittlerweile 33 Stadien gesammelt. Aber gut, falls Bis Dienstag sich kein anderer gefunden hat, kann ich das immer noch machen.
Das wäre wirklich klasse von dir, wenn du das nächste Woche machen könntest. Davon würden neben mir ;) auch noch viele Andere profitieren.
LG Andreas
Ich versuche mich mal dran, habe gerade ein bisschen Zeit, vllt reicht das schon. ;)
Anleitung ist soweit einmal fertig und ist HIER zu finden. War jetzt nur auf die Schnelle, aber ich denke man kann es nachvollziehen. Bei Fragen oder Problemen einfach im passenden Thread melden.
Liebes Fifaplanet-Team,
vielen Dank für den Patch an alle Ersteller!!
In der Woche fehlt mir leider immer die Zeit, aber am Wochenende werde ich ihn ausführlich testen. Freue mich schon.
Drei kurze Fragen:
1) Beinhaltet der Patch den deutschen Supercup?
2) Ist auch die Klub-Weltmeisterschaft dabei?
3) Sind die neu hinzugefügten europäischen Klubs auch in den Folgesaisons in CL und EL dabei?
Beste Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Andy
Es wird auf jeden Fall noch ein Fix zum Patch geben, ein paar Kleinigkeiten passen nämlich noch nicht so ganz...
Wird es auch Änderungen an der DB geben oder betrifft das andere Bereiche?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wird es auch Änderungen an der DB geben oder betrifft das andere Bereiche?
betrifft nicht die Datenbanken....
Andy, stört es dich, wenn ich ein link zu einer geänderten Datenbank des 2.0 hier reinposte?
Er würde z.B. alle richtigen Trainernamen, z.B. Slomka bei HSV und Korkut bei 96 und alle Trainernamen der 2. 3. und 4. Liga.
Realistische Stadionzuordnung. z.B dass RB leipzig, die eigentlich in einer vollmodernen Arena spielen, nicht mehr in einem Stadion spielt, wo nur eine Tribüne überdacht ist.
und natürlich den richtigen MSV :D
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Andy, stört es dich, wenn ich ein link zu einer geänderten Datenbank des 2.0 hier reinposte?
Er würde z.B. alle richtigen Trainernamen, z.B. Slomka bei HSV und Korkut bei 96 und alle Trainernamen der 2. 3. und 4. Liga.
Realistische Stadionzuordnung. z.B dass RB leipzig, die eigentlich in einer vollmodernen Arena spielen, nicht mehr in einem Stadion spielt, wo nur eine Tribüne überdacht ist.
und natürlich den richtigen MSV :D
habe ich kein Problem mit....
Ok, ich poste es dann heute hier rein. :)
Was hältst du eigentlich von den 3,5 Jahren für Würschtl Uli? ::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Was hältst du eigentlich von den 3,5 Jahren für Würschtl Uli? ::sarcastic:
das hier ist der Fifa Bereich, alles andere gehört hier nicht hin...also bitte B2T