jap im DB Master is alles eingestellt.
Ja also da ich ja kein blutiger Anfänger bin habe ich das schon im sceneassets Ordner drin wo es hingehört. Sprich stadium , crowdplacement und fx.
Druckbare Version
dann verstehe ich nicht, warum es bei dir nicht geht....
na ja, das hat den Haken, das dann schon einige Teams in dem Stadion von Dresden spielen und ob das dann wirklich wünschenswert ist...
die Anpassungen der ID's inkl Clonen dauert nicht mehr als 10 Minuten, das solle es einem schon Wert sein, wenn man so ein geiles Stadion geschenkt bekommt....
Ich habe es ja auch vorher geklont, aber dann wird das Stadion nicht übernommen. Ist quasi das Gleiche, wie bei Dennynho. Das Stadion ist zwar ingame auswählbar, aber trotzdem wird Standartweise das Stade Municipal vorgezogen - Bei Freundschaftsspiel und bei der (laufenden) Karriere, trotz dessen, dass ich das vorherige Court Lane (jetzt Glücksgas Stadion) in der dB und ingame zugewiesen habe.
Das beste wäre wohl, auf den Revolution Mod zu hoffen, da es als specificstadium wohl am angenehmsten wäre...
laufende Karriere geht damit aber gar nicht und man darf beim Start einer neuen Karriere nur die Standart-Teams auswählen....
einfacher Test, wenn man das Stadion unter Teameinstellungen im Hauptmenü nicht bei Dresden ändern kann, dann hat es auch das richtige Stadion drin....aktualisiert man allerdings nach dem Import die Kader und will die auch noch in der Karriere verwenden, ist das Stadion ganz einfach weg, es gibt nur entweder oder....
Ja, aber mit Revolution Mod würde es doch gehen, oder ? :)
Also bei mir geht das Stadion auch nur in Freundschaftsspielen auszuwählen, hab auch alles so gemacht wie in der Anleitung...
@dynamoz: wenn das Stadion Dresden zugeordnet ist dann kannst du es auch nur im Freundschaftsspiel Modus auswählen. Entweder ist das Stadion bereits zugordnet worden über DB Master oder man hat Ingame unter einstellungen bereits die zuordnung vorgenommen.
Bei Freundschaftsspielen ist es ebenfalls normal das dort das stade municipal kommt da musst du es manuell auswählen.
Man kann Ingame auch die Mannschaften zurücksetzen, dann kann man es dort wieder Dresden zuordnen, wenn es nicht im DB master zugeordnet wurde.....
Es läuft alles ohne Probleme sowohl im Freundschaftsspiel wie auch in der Kariere und das Stadion umschreiben macht auch keinen Sinn, sondern bringt nur eine Erkentniss .....
Das Stadion ist voll funktionsfähig und das Problem sitzt vor dem PC ..... :Ironie:
...nur Spaß...!
Hehe Poli, mit dem Seitenhieb kann ich leben! :rofl:
Also wenn ich jetzt eine Karriere starte, welches Stadion soll ich da auswählen? Das Stade Municipal oder wie?
Sonst bekomm ich solche Sachen eigentlich immer selber hin, aber dieses mal bekomm ich bei FIFA Probleme :cool: