AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Schade, dass du in der Liga noch kassiert hast, danach im Pokal kannst du dich dann aber im Elferschießen belohnen und kommst eine Runde weiter. In Europa verloren, aber das auch gegen Monaco. da kann man dich noch ein wenig in Schutz nehmen. Optisch sah die neue Variante auch gut aus!
Gegen Monaco im Rückspiel kannst du schon gewinnen, hab ich sogar mit AUgsburg geschafft :P
DArstellung ist nicht schlecht, aber ich finde deine alte Darstellung besser :yes:
IM Pokal bist ja noch mit Glück weiter gekommen :good:
Finde auch diese Art der Darstellung gut, auch wenn ich kurz irritiert war :D
In der Euro-League hast du natürlich einen echten Brocken bekommen... jetzt auch noch verloren und du musst auswärts ran. Schade.
Der Adler-für-Neuer-Wechsel ist ja geil. :D
Eine schöne kleine Auflistung der Top-Transfers! :good:
Ergebnistechnisch eher durchwachsen, in der EL wirds jetzt schwer...aber das wird schon, Bremen hat uns ja schon einige Europapokal-Abende gezaubert! :yes:
das neue Design gefällt mir persönlich besser als das Alte!
Die Ergebnisse sind auch ganz gut. gegen Monaco kann man auch mal verlieren, daheim natürlich eher unvorteilhaft!
aber das packst du noch
Das neue Design gefällt mir besser als das alte. Wirkt auf mich ein wenig stimmiger. :) Die Transfers sind ein wenig im FIFA-Style, wobei Volland ja doch realistisch ist.
Klasse texte :) also doch gebhart :D
Von den Verteidigern fände ich Corchia geil
Debakel gegen SChalke :dash1:
Das neue Design sieht auf jeden Fall richtig nett aus, muss ich sagen. Kannst du gerne noch öfters verwenden:yes:Gegen Monaco kann man ja eigentlich verlieren, auch wenns natürlich ärgerlich war. Denke das wird schwer im Rückspiel aber ich bin guter Dinge. Da erinnere ich mich gerne an heftige Werder Europapokal Schlachten gegen Anderlecht bspw.
Oh Gott, was eine Pleite gegen Schalke. Das hat ja schon fast etwas historisches:sarcastic: Ich bin kein Gebhart Freund, weiß auch nicht ob er dir unbedingt weiterhelfen würde. Corchia hingegen wäre natürlich ein toller Spieler für dich, würde ich gerne sehen
Zitat:
Zitat von
ralf
Klasse texte :) also doch gebhart :D
Also ganz ehrlich, ich hab bisher nur eine Anfrage geschickt an einige Vereine und Spieler :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich bin kein Gebhart Freund, weiß auch nicht ob er dir unbedingt weiterhelfen würde. Corchia hingegen wäre natürlich ein toller Spieler für dich, würde ich gerne sehen
Mal schauen mit Gebhart :D
Und Corchia wäre sogar noch ablösefrei ;)
Mal gucken was so passiert und gut, dass die Grafik so ankommt :)