Oh man, spannender hätte man es nicht machen können. Ein Unentschieden gegen Derby und es wäre noch spannender geworden.
Ich freue mich schon sehr auf deinen 46. Spieltag. :yes:
Druckbare Version
Oh man, spannender hätte man es nicht machen können. Ein Unentschieden gegen Derby und es wäre noch spannender geworden.
Ich freue mich schon sehr auf deinen 46. Spieltag. :yes:
Eine sehr spannende Ausgangslage. QPR zieht deutlich seine Kreise ganz oben, während du nach der Niederlage im direkten Duell gegen Reading unter die Räder gekommen bist und nur noch 2 Punkte Vorsprung hast vor dem letzten Saisonspiel. Hoffentlich gewinnst du, weil wenn du so über die TD redest, könnte ein Remis deinerseits nicht reichen bei einem Sieg von Reading. Hoffen wir aufs Beste!
Irgendwie hat jeder einen spannenden letzten Spieltag :good:
:D
wieso die 2 besten Teams?
Ist doch 2. und 3.
Reading reicht ein Punkt? Musste dazuschreiben, dass es um die Playoffs geht
liegst unglücklich gegen starke zurück... :D
Aber Glückwunsch, dass du den direkten Aufstieg gepackt hast :)
Ja, so Schreibfehler passieren, wenn man gerade "hochemotional" ein Spiel spielt. Sorry dafür. :pardon:
Das mit dem "auch ein Unentschieden reicht" war auf das Spiel Leeds gegen Birmingham bezogen, da hätte Reading auch ein Remis gereicht, da die Royals die bessere Tordifferenz hatten.
Genau deswegen kritisiere ich nie Rechtschreibfehler, zumal ich es auch ganz schwer finde sie selber bei einem zu finden. (Außer bei Pintu, weil er so ein Erbsenzähler ist :P) Wenn man den Text selber geschrieben hat und dann noch mal liest, finde ich selten bei mir welche, obwohl öfters ein paar drin sind. Und bei solch spannenden Konferenzen passiert sowas eben noch mal schneller, gerade wenn man noch voller Adrenalin ist und schneller schreibt.. shit happens. Man sollte nicht vergessen das wir alles (noch :D) keine Journalisten einer größeren Zeitschrift/Tageszeitung sind. :sarcastic:
War ja auch ziemlich spannend wie bei mir, so wünscht man sich das! Am Ende steigst du quasi durch ein absolutes Traumtor auf, sehr geil wie ich finde! Gegen Birmingham hast du dich ja ziemlich schwer getan, gerietst drei mal ins Hintertreffen, aber du hast Moral bewiesen und der Aufstieg ist völlig verdient! Eine sehr schöne Konferenz wie ich finde.
Schöne Konferenz! Ist dir sehr gut gelungen.
Mein Glückwunsch zum Aufstieg in der wohl schwersten zweiten Liga der Welt.
Gruß
Hach, was für eine spannende Konferenz mit einem Happy End.
Die Peacocks sind somit endlich wieder Erstklassig. :good:
klasse Konferenz und eine schöne Grafik :)