ich wollte mal fragen ob jemand für mich ein paar grafiken erstellen könnte für meine manager story die ich mir ausdenken werde,ist alles noch am anfang.wer das machen würde,soll sich mal bei mir melden dann klären wir die details ab.danke schon mal
Druckbare Version
ich wollte mal fragen ob jemand für mich ein paar grafiken erstellen könnte für meine manager story die ich mir ausdenken werde,ist alles noch am anfang.wer das machen würde,soll sich mal bei mir melden dann klären wir die details ab.danke schon mal
Klar, kann ich dir helfen. Mein Problem ist nur, dass ich schon mindestens 5-10 solche Storys hatte, wo mich jemand um Grafiken, etc. gebeten hatte und am Ende kam dabei nichts heraus. Da war dann meine ganze Arbeit umsonst. Deswegen würde ich mich gerne absichern, ob du es wirklich ernst meinst: Du musst dir im Klaren sein, dass eine Story mit relativ viel Arbeit verbunden ist. Du musst dir alle Statistiken mitschreiben, Screenshots machen, etc. und am besten auch noch so viel Vorfreude mitbringen, dass die Story auch länger als zwei Seiten geht. :pardon:
Sorry, dass das jetzt ein wenig unfreundlich klingt, nur habe ich schon viele solcher Ansätze gesehen und leider ist nie etwas daraus geworden.
Bei Headern fragst du am besten Pascal: Header von Pascal126
meine erste karrierestory ist eröffnet.schaut doch mal vorbei der anfang ist getan,jetzt muss erstmal was bei fifa passieren :D damit ich weiter machen kann
sorry für meinen doppelpost.ich habe nur mal eine frage und zwar könnte mir jemand so einen spielbericht erstellen also einen rohling wo ich selber alles eintragen kann wann, was, wo passiert?der hintergrund kann ruhig weiß sein.ich sage schon mal danke.
http://s7.directupload.net/images/14...p/h9e4bh67.jpg
Noch einer, der OFM spielt. :D
gespielt hat,ist nicht mehr so toll wie es damals war.
Ich war da früher als ich das noch gespielt hab mal in Liga 3 oder so :D Aber in österreich :sarcastic:
Kann mir einer, eine schöne Schriftart empfehlen? Sie sollte gut lesbar sein, für allgemeine Texte/Berichte.
wie gesagt das spiel war mal gut :) jetzt brauche ich nur eine gute grafik als vorlage womit ich meine spiele eintragen kann für meine story.wäre cool wenn sich jemand finden würde,kann auch ganz anderst aussehen :D