AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
ralf
fast ins EL finale :shok: :cool:
Hat mich gerade nach der etwas schwachen (von den Leistungen her) Gruppenphase sehr überrascht. Aber die KO-Spiele waren alles andere als leicht.
Zwei mal gegen klar stärkere Mannschaften gespielt, zwei Mal gegen gleich starke Mannschaften gespielt. Gerade die internationalen Wochen haben sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt muss ich mal gucken, wie sich meine Paris-Karriere so entwickelt. Sollte es weiterhin das Momentum zuschlagen und für einen Haufen Gegentore sorgen, werde ich diese Karriere wohl schnell wieder beenden müssen. 3:4 - 2:1 - 1:3 - 6:4 - 3:2 - 2:6. Wenn das nicht nach Realismus aussieht.
Sonst hätte ich lediglich Grasshopper Zürich auf meiner Interessenliste, was anderes fällt mir auf Schnelligkeit nicht mehr ein. England und Deutschland will ich meiden.
Vielleicht gebe ich Italien mal wieder eine Chance, Inter oder AC wären was.
echt kranke ergebnisse :(
bei meiner bayern MS ist es realistisch derzeit :yes:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hat mich gerade nach der etwas schwachen (von den Leistungen her) Gruppenphase sehr überrascht. Aber die KO-Spiele waren alles andere als leicht.
Zwei mal gegen klar stärkere Mannschaften gespielt, zwei Mal gegen gleich starke Mannschaften gespielt. Gerade die internationalen Wochen haben sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt muss ich mal gucken, wie sich meine Paris-Karriere so entwickelt. Sollte es weiterhin das Momentum zuschlagen und für einen Haufen Gegentore sorgen, werde ich diese Karriere wohl schnell wieder beenden müssen. 3:4 - 2:1 - 1:3 - 6:4 - 3:2 - 2:6. Wenn das nicht nach Realismus aussieht.
Sonst hätte ich lediglich Grasshopper Zürich auf meiner Interessenliste, was anderes fällt mir auf Schnelligkeit nicht mehr ein. England und Deutschland will ich meiden.
Vielleicht gebe ich Italien mal wieder eine Chance, Inter oder AC wären was.
Spielst du immer eine Saison und dann hörst du auf und machst ne neue Karriere oder was?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Spielst du immer eine Saison und dann hörst du auf und machst ne neue Karriere oder was?
Exakt. Ich setze mich gleich mal eine Liste, in der ich alle meine FIFA 13 Karrieren aufliste. Damit ihr mal sieht, weswegen ich Schwierigkeiten bei der Vereinswahl habe. :sarcastic:
England: Arsenal, Liverpool, Manchester City, Manchester United, Tottenham Hotspur, West Ham United, Swansea City | Millwall
Italien: Lazio, Napoli, Roma, Pescara
Deutschland: Bayern, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Hamburg, Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Bremen, Fürth, Mainz, Nürnberg, Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf | Lautern, Köln, Hertha, Aalen, Sandhausen
Spanien: Atletico Madrid, Barca, Real, Valencia, Valladolid, Sociedad
Frankreich: Paris, Lyon
Portugal: Sporting
Russland: Dynamo Moskau, Zenit
USA: Vancouver Whitecaps, Philadelphia Union
Polen: Gornik Zabrze, Legia Warszawa, Wisla Krakow
Schweiz: FC St. Gallen
Österreich: Austria Wien
mind. eine Saison durchgespielt
mind. eine Hin-/Rückrunde durchgespielt
mind. fünf Pflichtspiele absolviert
nur simuliert
weniger als fünf Pflichtspiele
Das müsste ungefähr so hinkommen.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und warum spielst du immer nur eine saison ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Weil ich möglichst viele Mannschaften testen will, mit den jeweils aktuellsten Kadern. Siehe Liste.
Hamburg. Sven Bobeth wird neuer Coach des Hamburger SV. In der letzten Saison holte Bobeth mit Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft, den DFB-Pokal und die Euro-League. Auf seiner Homepage war zu lesen: ,, Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die schönen Jahre hier in Gladbach bedanken. Es ist aber für mich an der Zeit für eine neue Aufgabe.''
Für Bobeth ist es bereits die Sechste Trainerstation.