Erst mal musst du den Ordner ja überhaupt sichtbar machen, du musst in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen einstellen.
Druckbare Version
Erst mal musst du den Ordner ja überhaupt sichtbar machen, du musst in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen einstellen.
hab da mal was gefunden:http://www.pcspinnt.de/?p=77
"Befindet man sich mit dem Windows Explorer in einem Programm Ordner, so zeigt Microsoft, sobald Dateien im VirtualStore liegen einen zusätzlichen Button in der Leiste an. Über den Button Komatibilitätsdatein landet man dann im VirtualStore Ordner."
Dort hab ich nun nen data ordner, ne enbseries.ini, ne enbpalette.bmp und ne effect.txt drin.
soll ich die alle löschen?
was ist denn in dem data-Ordner drin? und ist der VirtualStore unter deinem Namen vorhanden, denn das muss er?
in dem data ordner is die cmn drin und die zdata bis "zdata_50.big"
wie meinst du das mit "ob der virtual store unter meinem namen vorhanden ist"?
wie check ich das?
ok, bei dem Inhalt passt das schon, da speichert Fifa nämlich diese Dateien ab um schneller darauf zugreifen zu können.
Wenn man also unter Vista oder Windows 7 wirklich den Originalzustand wieder herstellen will, muss der komplette "data"-Ordner weg.
Jop!!!! :yahoo:
Nu funzt das Game wieder!! Vielen Dank!! Echt tolle Hilfestelltung :good:
Weißt du warum der Patch nicht funktioniert? Würd den gern verwenden.
Das ist eine erste Beta-Version, die kann noch viele Fehler enthalten. Wenn man sich das ersparen will, ist es besser, auf die finale Version zu warten.
ok.
thx