Ich hab viele Tipps verpasst. Kommt davon, wenn man zu seinen Zeiten nichtmehr tippen kaann, da man auf Arbeit ist. :dash1:
Peace.
Druckbare Version
Ich hab viele Tipps verpasst. Kommt davon, wenn man zu seinen Zeiten nichtmehr tippen kaann, da man auf Arbeit ist. :dash1:
Peace.
Och Mist, heute ist ja Champions League.. :dash1:
Ufff, ich habs zum Glück nicht. Chealsea bringt mir schon 3 Punkte. Real wäre aktuell 3 Punkte, Ajax ebenfals... :yes:
Überhaupt wäre es im Moment +16 Punkte. da hol ich recht gut auf, wegen meinen vergessenen Spieltag.
Peace.
Das Tippspiel ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen, aber jetzt habt ihr ja wieder einen zusätzlichen Anreiz mitzumachen, denn Heute startet ja ein neues Jahr und somit geht auch die Gesamt-Liste wieder von vorne los.
Also habt ihr alle die selbe Chance, Tippkönig 2011 zu werden!
Heute sollt ich mal ein paar Pünktchen machen
Heut gibts einige Pünktchen zum holen mal sehen ob ich meine Führung in der Jahreswertung behalten kann :yes:
warte nur ab, ich bleibe an dir dran:yes:
Hab heute auch mal wieder meine Tipps abgegeben, Tene hat schon 30 Spiele getippt dieses Jahr :shok: Wusste nichtmals, dass es so viele gab :D
Mein erster Tip von heute 12:30 Uhr Juve-Lazio war schonmal grandios daneben. Hatte 2-1 für Juve, haben aber 1-4 auf die Rübe bekommen