Mensch Werder, jag uns nie wieder so einen Schrecken ein.
Nicht nur Gott will, dass du weiter lebst, sondern auch wir wären zutiefst bestürzt, wenn dir was ernsthaftes passiert wäre.
Druckbare Version
Mensch Werder, jag uns nie wieder so einen Schrecken ein.
Nicht nur Gott will, dass du weiter lebst, sondern auch wir wären zutiefst bestürzt, wenn dir was ernsthaftes passiert wäre.
Du musst wissen, was das beste für dich ist, auch wenn objektiv betrachtet, die geschlossene Psychatrie der logische Schritt wäre.
Nur bitte bitte, tu uns sowas nicht nochmal an!
PS: Kommt drauf an, welche Rippe wie gebrochen ist, ich bin mal mit ner gebrochenen Rippe Ski gefahren, weil nix weiter passieren konnte, also, das geht alles;)
Man war ich geschokt. Ich hoffe das versuchst du nicht nochmal
Was sehr komisch ist das dein Bruder Tom genau so schreibt wie Du sehr komisch Ironie
Sag ma gehts noch? Seid froh das mein bruder so nett war und euch infomiert hat obwohl ich das gar nicht wollte!
Gut das dein Bruder deine Paßwörter kennt :good:
Passwörter sind auf mein desktop gespeichert. Und wenn du jetzt sagst warum mein brud auf mein pc ist, ich habe keine geheimnisse und mein brud darf ran. Und jetzt bitte themen wechsel!
Würde ich auch sagen , sonst schließe ich das Thema wie dein altes Thema auch :yes:
Muss ja schon ein top Lokführer gewesen sein!