Das weißt du ganz genau, und wenn nicht, würd ich mich mal nach Altersdemenz untersuchen lassen ...
Druckbare Version
Das weißt du ganz genau, und wenn nicht, würd ich mich mal nach Altersdemenz untersuchen lassen ...
Hey, stevi auch mal wieder im lande ... :sarcastic:
Schluss damit jetzt! niemand ist ohne fehl weder Dark, Meck, Preda oder ich. Dark hat seine Raubkopie Propaganda wieder mal unter uns gebracht, wir haben sie zur Kenntnis genommen und damit ist es gut. Interpretationsmäßig werde ich jetzt noch mehr aufpassen "zumindest bei bestimmten Usern" und somit ist die Sache jetzt geklärt. Ich will jetzt kein dissen, bashen anmachen oder sonst was blödes mehr hören. Dafür ist das Thema nicht da und ich will es absolut nicht closen.
Back to topic:
Wisst ihr was ich zZ zocke "ich schäme mich fast schon":D ich probiere gerade den MM in FIFA 10 aus "mich duck.":pardon: Bin auf 3 in der Tabelle und Wolverhampton auf 1, wahnsinnig realistisch lol. Verwende aber einen Gp Patch der auch die Karriere etwas aufbessert, ich will halt sehen wie Kacke der MM wirklich ist.:D
welche mannschaft bist du?
bestimmt der verein, der gestern gegen bayern mit 1:2 verloren hat, oder? :yahoo:
Ich dachte du bist ManU Fan? :shok: