Sehr gut :good:
Druckbare Version
Sehr gut :good:
wenn es doch überall so wäre mit den strafen :(
ich will ja keine namPEPEn nennen, aber ich glaube jeder kann sich denken wen ich meine
Nun ist es endgültig - Hertha BSC steigt ab!!
Die Berliner Hertha verzichtet auf eine weitere Klage (keine Erfolgsaussichten) gegen das Urteil und akzeptiert nun den 6. Abstieg der Vereinsgeschichte! Somit spielt Hertha in der kommenden Saison nun endgültig in der 2. Liga und Fortuna Düsseldorf darf sich nun endlich über den Bundesliga-Aufstieg freuen :yes:
---
Man stelle sich mal vor, Hertha BSC wird in der neuen Saison am Ende 3. und Fortuna in der Bundesliga 16. was ein erneutes Aufeinandertreffen in der Relegation zur Folge hätte :shok:
Das hätte was:D
1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 (1:3) zur Halbzeit
Das war's dann wohl... den Roten Teufeln fehlt einfach die Klasse, um den Hoffenheimern gefährlich zu werden, was man ja auch schon im Hinspiel sehen konnte... die TSG hat einfach deutlich mehr Qualität... nach vorne geht beim FCK einfach nichts und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie hier noch 3 oder mehr Tore machen werden! Die Hoffenheimer werden wohl in der Bundesliga bleiben... aus neutraler Sicht sehr schade, da die Chance sehr groß war, diesen Verein in die 2. Liga zu schicken... aus meiner persönlichen (Düsseldorfer) Sicht aber gut, dass die TSG nicht runter geht... denn bei einem Abstieg hätten die Hoffenheimer mal sowas von aufgerüstet, dass der 1. Platz quasi schon vor der Saison vergeben wäre, somit ist es für die 2. Liga nur gut, dass 1899 wohl nicht absteigen wird... der FCK ist für die 2. Liga wesentlich angenehmer!
SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück : (0:1)
Morgen geht's dann weiter... hier sind die Vorzeichen etwas anders, da hier quasi alles möglich ist... ich persönlich drücke den Männern von der Bremer Brücke die Daumen... auf geht's VfL!
Ausgleich für Lautern... wird dennoch nicht reichen ;)
Schon wieder son schei* Abseitsdingen gegen diese kack Hoppenheimer :dash1::dash1::dash1:
Die Diskussion zeiht sich schon im BuLi-Thread :D Ich glaub hier bist du alleine...