Auf meinen Kollegen warten, dann geht's nach Eisenstadt.
Druckbare Version
Auf meinen Kollegen warten, dann geht's nach Eisenstadt.
Ich mache jetzt Feierabend... hab kein Bock mehr :yes:
Hatte heute einen total produktiven Arbeitstag. Bei uns liegt mittlerweile so viel Schnee das die Gemeinden nur noch die größten Straßen räumen, die kleinen sind alle total zu. Naja habe mich heute mit meinem Firmenwagen, VW T5 dreimal aus dem Schnee buddeln müssen. Bin dann um 12 Uhr nach Hause. Dann zu Hause auch noch den Hof geschippt. Langsam habe ich keine Lust mehr auf winter.
Heute Vormittag hatte ich ziemlich viel zu tun... eben war ich in der Kantine... gleich werde ich mir mal Kaffee machen und ein wenig im Internet schauen :yes:
Mit Publisher über Vertriebswege beschweren weil ich kein Muster von Kingdom Come: Deliverance bekommen habe, obwohl es pünktlich da sein sollte. Jetzt habe ich den Key allein bekommen (also keine Retail-Fassung mit Box) und als Entschädigung gleich noch den DLC. Jetzt muss ich das Teil mit 30GB erst noch Downloaden und dann eben auch zocken, über zwei Wochen nach Release. Jetzt muss ich gucken ob ein Test sich noch ausgeht oder ich nur ein detailliertes Fazit schreibe. Mein Pressekontakt hat sich auch ganz schön geärgert über die Post.:D
Feierabend :yes:
Jungs bettfertig machen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab eben was gegessen... jetzt etwas im Internet abhängen und nachher eventuell noch ein wenig FIFA 18 zocken :yes:
Ich gehe jetzt schlafen... bin müde ;)
Seit 7 Uhr im Büro, gerade eine kleine Pause machen, im Internet surfen und zwei Brote mit Frischkäse essen :yes: