Ok.:D
Fangen wir an: Wie heißen die 5 Evolutionsfaktoren nach der Theorie von Charles Darwin?:D:D
Druckbare Version
Rekombination, Mutation, Selektion und Gendrift.
Ich finde nur 4. :sarcastic:
Bitte b2t... :keule:;)
Nein mann lass mich in Ruhe! :ireful:
Was sagt mir das jetzt? Amerika hat 51(oder 50, kann mir das nie merken) Staaten und ist x mal so groß wie Deutschland. Und in Deutschland gibts schon Schwäbisch, Badisch, Bayrisch, Osttdeutsch, Ruhrpott, Norddeutsch, Niederrheinisch, Oberrheinisch, Kölsch, Platt und Berliner Deutsch (Um nur die mir grade bekannten zu nennen).
Das Amerikanisch was du meinst, und ich denke du meinst diesen Bush-Dialekt, weil alles andere in NY z.B. kann man nicht als großartigen Dialekt bezeichnen, spricht man nur in den Südstaaten ;)
Klar haben die Amis dementsprechend auch noch andere Akzente, aber du kannst das einfach nicht verallgemeinern, dass die alle Texanisch reden;)
Mir ist schon klar, dass es innerhalb der USA regionale Unterschiede gibt, was ich mein ist, dass in der USA nicht das selbe Englisch gesprochen wird wie in England, und zwar in keinem der 50 Bundesstaaten. Vor allem die Aussprache ist eben anders als in England z.b., und damit mein ich nicht nur die in Texas.
das die I-Net Verbindung abbricht bie Fifa 11
Hausaufgaben.... :dash1: