Isaksson wechselt zu Kasimpasa - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Druckbare Version
+++ 10:31 Uhr: Juve meldet: Elia-Wechsel perfekt +++
Laut Juventus Turin ist der Wechsel von Eljero Elia zu Werder Bremen nun perfekt. Von den Hanseaten fehlt noch die offizielle Bestätigung. Der Niederländer kehrt damit nach nur einem Jahr in der Serie A in die Bundesliga zurück, wo er zuvor für den Hamburger SV gespielt hatte. Elia kam nur viermal in der Liga für die Juve zum Zug.
kicker
Find ich eine gute Nummer :good:
Ist wirklich bisschen dumm... behaupten, dass Corluka für 6 Mio.€ zu teuer ist und dann für 5 Mio. nen Rechtsverteidiger aus der dritten spanischen Liga holen... aber wenn er in 3 Jahren der beste Mann der Welt ist, haben sie alles richtig gemacht :D
Ich zweifel daran, dass er irgendwie was gutes schaffen wird.
Ich verstehe nicht, warum alle immer so skeptisch gegenüber so jungen Spielern sind. Die Verantwortlichen von Leverkusen werden den schon ausführlich genug beobachtet haben, um sagen zu können, ob er 5Mio wert ist. Und dass er schlechter als Corluka ist glaub ich mal gar nicht.
Sagt auch niemand, dass er schlechter ist, aber das Risiko ist halt viel höher. Bei Corluka zahlt man 6 Mio.€ und weiß, dass man einen Außenverteidiger mit internationaler Klasse erhält (und davon gibt es ja nicht gerade viele)... bei Carvajal kann's sein, dass er am Ende nur ein Spiel und man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Andererseits kann's natürlich auch sein, dass er ein einem Jahr der beste Außenverteidiger der Bundesliga ist. Ist halt wie gesagt ein sehr hohes Risiko, aber das muss Leverkusen selber wissen.