Jo, Kroos ist echt ziemlich schlecht.. :Ironie:
Druckbare Version
Jo, Kroos ist echt ziemlich schlecht.. :Ironie:
ja, es wird von Medien so hoch geschaukelt das Thema :negative:
boar, wenn ich den Neuer sehe, bekomme ich Hautauschlag :pardon:
Jdenfalls nicht mehr Tore als Shaqiri :P:sarcastic:
Kamera ist allgemein heute nicht so toll :negative:
Das die alle spinnen mit ihren hochjubeln ist einfach nur zum kotzen, da sagt der eine Superstars und dann kommen Can und Weiser :sarcastic:
Die haben auch gehofft das sich Heynckes negativ über Sammer äußert und extra nachgefragt, einfach lächerlich was man da wieder abzieht ..
Morgen gibts (hoffentlich) ein schönes Finale (FCB -BVB), das Spiel um Platz 3 kann ich mir nicht antun, ich sag nur Loddar
vorallem wollen sie ja klar machen dass es nicht nur um BVB vs. Bayern geht, labern aber trotzdem nur von denen xD
vorallem spielen defenitiv mehr als 2 teams um die meisterschaft, da werden ein paar Überaschungen kommen
Elfmeterschießn mag Dortmund wohl einfach nicht und die Abwehr ist so auch nciht das wahre, schön das der BVB den Cup nicht geholt hat :D
Naja das kann ich so nicht stehen lassen:
1. Von der Abwehr haben 1 noch kein einziges Profi-Pflichtspiel gemacht (Günter, der kann noch A-Jugend spielen), und einer erst ein paar wenn ich mich nicht irre (Halstenberg). Diese Abwehr kann so auch nicht eingespielt werden
2. Darf man natürlich nicht alles verraten, deshalb teilweise richtig gemacht von Klopp
3. Elfmeterschießen: Ein Großkreutz wird wahrschenlich beim richtigen Elferschießen nicht antreten. Dafür ein Hummels und ein Reus
4. Stand ein Werder Spieler vor dem Foul von Langerak im Abseits (eigentlich ganz gut zu sehen, möchte da aber nicht draufrumhacken), vondaher hätte Werder den Elfmeter nicht bekommen dürfen
Positive Anmerkungen an das Spiel:
1. Wir haben jemanden für Freistöße und Ecken :yahoo:
2. Perisic schießt weiter klasse Elfmeter
3. Wir schaffen es aus einem Rückstand innerhalb 3 Minuten (o_O) eine Führung zumachen
1. wenn man mit so einer Abwehr auftirtt muss man damit rechnen einge zu kassieren, da hab ich 0 Mitleid oder Verständnis, klar brauchen die noch Erfahrung, aber wenn man auf die setzt und kassiert hat mans selber verschuldet.
2. Finde ich ne Ausrede, irgendwann sollten die Jungs sich einspielen, ist doch egal ob Bremen jetzt 3 oder weniger Wochen hat, spätestens eine Woche vorher ist die Aufstellung fast sicher, ich würde sagen schon nächsten Sonntag.
3. Langerak war doch sehr stark (hätte ich nicht gedacht), aber der BVB hat genauso wie Bayern zuviele die nicht so sicher sind, klar gehts eigentlich um nichts und es schießt wer will, aber man sollte die dann nicht im "normalen" Spiel als erste schießen lassen.
4. Fehler passieren im Fußball, auch wieder ein Beispiel das Schiedsrichter Fehler machen, ich bin für die Möglichkeit in solchenen Situationen einen Videobeweis zu fordern..
Perisic schießt tolle Elfer, Reus kann super Standards :good:
In einem normalen Spiel dreht Dortmund zu 98% ein Spiel nicht in 3 Minuten ;)