AW: Deutsche Nationalmannschaft
Das Problem an Bierhoff und an Löw ist einfach: Die haben sich in all den Jahren einfach eine Lobby um sich rum geschaffen und intern genug Unterstützer. Und was gab es nach dem WM Aus denn für ein Medienecho? Im Grunde wurde es hingenommen, das wars. Vorallem die hetzerische Bild, hat sich hier vollkommen zurückgehalten. Normalerweise hab ich da sowas wie "Blamage, Desaster, an Peinlichkeit nicht zu überbieten" etc. erwartet aber da kam gar nichts. Die warten jetzt ab, bis genug Gras drüber gewachsen ist und dann gehts weiter wie vorher und die letzten Jahre auch. 1-2-3 Spieler werden zum Fraß vorgeworfen, Gomez denk ich, vielleicht auch Özil und dann kann der Rest weiter mauscheln
https://abload.de/img/bericht30ubdak.png
Mesut Özil hat sich nach langer Zeit zum Erdogan-Foto geäußert. In gleich mehreren Teilen, welche nacheinander veröffentlich werden, schießt der Nationalspieler scharf. Dabei teilt er auch gegen Matthäus, Volkswagen, die Medien, Sponsoren und vor allem den DFB.
Es ist anzunehmen, dass im dritten Teil sein Rücktritt aus der Nationalelf folgt. |
Teil 1
Teil 2
Den Typen kann man doch nicht mehr ernst werden.
Nicht mal auf Deutsch. Nice.
Ich glaube einfach das Özil einfach unfassbar schlecht beraten wird. Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen und wenn man sieht wer da seine Berater sind dann weiß man sowieso Bescheid. Die haben doch keinen Plan vom Business. Und er selbst hat gefühlt auch nur 5 Gehirnzellen mehr wie ein Goldfisch. Unfassbar wie man sich als deutscher Nationalspieler so abschießen kann. Hätte er einfach gesagt damals direkt nach dem Foto es war ein Fehler hätte nach 2 Wochen kein Hahn mehr nach gekräht. Aber so ist klar das alle pissed sind. Naja bin auf Teil 3 gespannt, indem er ja bestimmt aus der Nationalelf zurücktreten wird.
Özil ist zurückgetreten.. na endlich.
---------- Neuer Beitrag um 20:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nicht mal auf Deutsch. Nice.
Und das ist schlimm weil?
Er ist Deutsch-Türke, hat Fans auf der ganzen Welt, spielte in Spanien, spielt aktuell in England...
Englisch ist die Weltsprache.
Zumal er viel wahres anspricht. Ich finde das Foto auch nicht ok, aber viele Dinge die genannt werden stimmen.
Und das lustige ist, erst sollte er sich äußern.
Nun ist es dumm was er sagt oder "ganz schwach". So wie es 777 findet.
Letztendlich wohl die einzige richtige Entscheidung, aber auch ich sehe es so, dass er sehr viele richtige Dinge anspricht. Gerade bei Grindel spricht er mir aus der Seele. Das sollte bei dieser ganzen Sache nicht vergessen werden.
Gut dass er mal die Eier hat so Dinge anzusprechen, finde ich super von ihm! Schade, dass es soweit kommen musste (unabhängig von seiner Leistung).. aber ist wohl die richtige Entscheidung.