Inwiefern schwächeln deutsche Topteams? :pardon:
Druckbare Version
Inwiefern schwächeln deutsche Topteams? :pardon:
Okay... "Topteams". Schalke, Wolfsburg katastrophal, Leverkusen lange hinter den Erwartungen, Gladbach schlecht gestartet...
Der Everton FC hat heute Roberto Martinez entlassen.
Außerdem haben die Spurs mit Trainer Pochettino verlängert.
Macht beides Sinn :yes: ... während die "Toffees" eine schwache Saison gespielt haben, wussten die "Spurs" größtenteils zu überzeugen!
Mal was anderes... ich finde es bemerkenswert, dass Bournemouth AFC in seiner ersten Saison im Oberhaus den Klassenerhalt relativ problemlos geschafft hat... sollte doch auch mal erwähnt werden! Neben Aston Villa sind übrigens Newcastle United und Norwich City in die Football Championship abgestiegen!
Ich finde es schade für Newcastle. Meine Generation kennt noch so Spieler wie Alan Shearer und als Bub hatte man da immer bisschen Sympathien. Mal sehen ob Villa und Newcastle sich wieder hoch robben können
Gleich beginnen die Playoffs der englischen Championship. Drama ist da eigentlich garantiert. Geht los mit Sheffield Wednesday - Brighton & Hove Albion, alle Spiele live bei SPOX.
Im Old Trafford wurde übrigens gerade ein Teil des Stadions geräumt. Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall soll das Spiel wohl erst um 16:45 angepfiffen werden
Edit: Spiel ist abgesagt worden...
Wurde wohl ein Paket gefunden und 20 min vor Anpfiff Code Red ausgerufen.
Manchester-Spiel abgesagt: Old-Trafford-Stadion nach Paketfund evakuiert - FOCUS Online
Jop. Es ist wohl auch gerade ein Bombenentschärfungskommando angerückt. Die Lage scheint ernst zu sein