Bis eben gearbeitet, jetzt zusammen packen und dann ein ruhiges Plätzchen für Frühstückspause suchen. Danach dann in die Firma und weiter zum nächsten nächsten.
Druckbare Version
Bis eben gearbeitet, jetzt zusammen packen und dann ein ruhiges Plätzchen für Frühstückspause suchen. Danach dann in die Firma und weiter zum nächsten nächsten.
Kaffee trinken und FIFA 18 zocken :yes:
Mittagspause
Mittag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Bald Dienstschluss.....dann mit meinem Sohn zum Osteopathen.
Danach noch ein paar Patienten und dann endlich Feierabend. In der Vorweihnachtszeit ist es immer so kacke im Krankemhaus.
Essen. Danach evtl noch ne Runde NFS und später kommt dann Darts. Endlich wieder Ally Pally
Den Freitag auf der Arbeit rumbekommen
Heute Abend ne dicke runde FIFA
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Frühstückspause. Dann noch etwa bis 12 arbeiten und dann ist endlich Wochenende. Nach der Arbeit dann zu meiner Schwester. Eigentlich zusammen Geschenke einpacken, aber am Ende wird es wohl eher darauf hinauslaufen das sie einpackt und ich meinen 8 Monate alten Neffen bespaßen werde xD
Mittag
Aktuell Kaffee trinken und FIFA 18 zocken. Gleich mal duschen und rasieren. Danach mit dem kranken Kater zum Tierarzt (Kontrolle) und einige Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen!