Ich frag mich ja wie viele Menschen auf Leicster als Meister gewettet haben :sarcastic:
Schön, dass es wenigsten ab und zu noch Sensationsmeisterschaften gibt :good:
Druckbare Version
Ich frag mich ja wie viele Menschen auf Leicster als Meister gewettet haben :sarcastic:
Schön, dass es wenigsten ab und zu noch Sensationsmeisterschaften gibt :good:
Leicester trauert... nix von Heim-Meisterschaft
Was da los mit den Spurs?
1998 Lautern
2004 Griechenland
dazwischen irgendwann Wolfsburg und
2016 Leicester
Klappt ja doch irgendwie alle paar Jahre. Schade nur, dass auch sie nur Couch Meister geworden sind
Mega geil. Dass es dann ausgerechnet Hazard ist, der Leicester zum Titel schießt ist auch wieder so 'ne Geschichte. :D :good:
Gefreut haben sie sich trotz der "Couch"-Meisterschaft aber trotzdem würde ich sagen. ;)
https://twitter.com/LCFC/status/727272513705639936
*** Football Championship ***
In Englands zweiter Liga ist die Situation im Aufstiegskampf am letzten Spieltag an Dramatik kaum zu überbieten... Spitzenreiter Burnley FC steht bereits als erster Aufsteiger in die Premier League fest... aber dahinter ist es unfassbar eng! Auf dem zweiten Platz steht Middlesbrough FC (88 Punkte +32) und auf dem dritten Platz steht Brighton & Hove Albion (88 Punkte +30)... und diese beiden Teams treffen nun am letzten Spieltag aufeinander!
(1.) Burnley FC (90)
(2.) Middlesbrough FC (88)
(3.) Brighton & Hove Albion (88)
(4.) Hull City (80)
(5.) Derby County (78)
(6.) Sheffield Wednesday (74)
(7.) Cardiff City (67)
Middlesbrough FC reicht schon ein Unentschieden zum Aufstieg, während Brighton & Hove Albion Auswärts gewinnen muss um direkt aufzusteigen... unglaublich spannend!
Im Livestream auf SPOX zu sehen übrigens. Fußball aus Spanien, Italien, Frankreich und England: Das Livestream-Programm bei SPOX - Sport Fussball International
Wird geguckt :yes:
Sehr cooles Spiel. Brighton gleicht durch Stevens aus, der muss ein paar Minuten später mit Rot runter. Zu Recht, war ein heftiges Foul. Jetzt wohl noch acht Minuten Nachspielzeit, Brighton braucht unbedingt noch ein Tor...
Das Foul von Stephens an Ramirez war echt richtig übel! :shok:
Da hatte sich Brighton bei mir jegliche Sympathien verspielt...Glückwunsch an Boro!
Gleich das letzte Spiel im Upton Park: West Ham v United
Wäre geil, wenn West Ham das gewinnt. Tolle Atmosphäre. :good: