Pfffffffffff
Druckbare Version
EA = GELDGEILER HAUFEN
DIE MEISTEN FIFA-ZOCKER = DUMME LEUTE, DIE DARAUF AUCH NOCH HEREIN FALLEN!
MMn ist es schwachsinn sich einen TOTY Spieler zu holen, okay, für die Münzen wäre es nicht schlecht, ich will aber nicht auf einen Schlag mein Trauteam mit Agüero, Silva, van der Vaart, Gerrard, Lampard etc. zusammen haben, sondern mir es "erarbeiten"...Aber jedem das seine ;)
vor allem zahl ich lieber 300.000 weniger, dafür glänzt die Karte so schön Gold und der Spieler ist halt 2 Punkte schwächer (was, wenn es nicht unbedingt Schuss/Tempo ist auch garnicht arg auffällt) und so bekommt man locker seine Lieblingsspieler :-)
Casillas ist für 999k nicht weggegangen.
:yes:Ich geh jetzt zur Schule ihr macht mich wild ein Pack zu holen.Bis nacher.:yahoo:
Oh ja, es reicht shcon, wenn man die EA-Foren quer liest, da fallen mir die Augen raus. Leute die 100€ und mehr ausgeben, nur damit Sie einen TOTY-Spieler ziehen (wenn überhaupt). Naja so kann man das Spiel auch kaputt machen, aber hauptsache EA verdient daran kräftig.
Ich bin mal gespannt wie FUT sich nach dem TOTY entwickelt. Habe die befürchtung das die eine Hälfte mit TOTY-Spielern und anderen Stars spielt und der Rest auch voll ausgebaute Teams mit Stars hat, weil die sau günstig werden. Denke dann wird es Zeit, sich auch die Onlineliga zu konzentrieren...
Mir wären 20€ schon zu viel. Ich spiel mit dem Gedanken :D
Aber höchstens 8 oder 12... Aber wenn erst, wenn der Rest da ist.
Der eine IF Casillas steht bei 120K.^^
Ich hab schon ca. 80€ für Fifa ausgegeben, aber 100€ gefunden :D Ich geb jetzt nix mehr aus;)
Kann einer bitte meinen Yaya Toure von der Tauschliste nehmen?
Hab ihn ausversehen für 3 Tage reingestellt.
Auktion läuft noch 2 Tage 22 Stunden Startpreis 35K
Danke.