AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
raúl
Ein schönes Spiel. :good:
Ein verfluchtes Spiel. Hab jetzt 9 1/2 Stunden dran gesessen ... Chris ebenso. Das Zeug ist schlimmer als Heroin.
"Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ein verfluchtes Spiel. Hab jetzt 9 1/2 Stunden dran gesessen ... Chris ebenso. Das Zeug ist schlimmer als Heroin.
Du ziehst den aber auch in jeder deiner Süchte mit rein...
Zuerst PoE, jetzt Tropico... :P
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Du ziehst den aber auch in jeder deiner Süchte mit rein...
Zuerst PoE, jetzt Tropico... :P
Ne, ne! Das war andersrum. Ich hab ihm gestern gesagt er soll das kaufen. Dann komme ich vorhin nachhause ... "Horde-Supras is playing Tropico 4". Musste ich dann natürlich auch kaufen für nen 10er mit allen DLC's usw. kann man ja nichts falsch machen. Wollte das dann nur mal kurz ausprobieren. Guck auf die Uhr. WTF?!
Aber ich muss das echt mal wieder runter schrauben. Was ich in den letzten Wochen an Zeit vor dem PC verbracht habe geht echt gar nicht mehr klar.
Richtig geniales Spiel! Habs gestern 10 Std. gespielt! Unfassbar sowas
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Richtig geniales Spiel! Habs gestern 10 Std. gespielt! Unfassbar sowas
Jo, nur wenn man dann aber im Jahr 2020 oder so ist, wirds langsam bisschen monoton. :D (zumindest wie bei mir ohne Erweiterungspacks)
Left 4 Dead 2 - 4,99€
Jetzt nur mal kurz 10 min ausprobiert, aber ich muss sagen, wirklich geil das Spiel :good:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Left 4 Dead 2 - 4,99€
Dito.
Ich hab total abgeräumt diese Woche, haha
barca: oder die kunst des schönen spiels und messi, ein junge wird zur legende. bin gespannt :)
ArmA III 25€
Left 4 Dead 2 5€