Chelsea - Tottenham 0:1 ;)
Druckbare Version
Chelsea - Tottenham 0:1 ;)
2:0 Son... Tottenham glaubt noch dran.
Sehr geil... dann können die "Foxes" zu Hause alles klarmachen... vielleicht ;)
Jawoll, 1-2, Cahill! Ich geh da lieber auf Nummer sicher.
Noch 25 Minuten... ich hoffe ja, dass die Spurs gewinnen :yes: ... wer will schon auf der Couch Meister werden?! Ist doch total emotionslos und das hat Leicester nach dieser grandiosen Saison nicht verdient... sie sollten auf dem Platz Meister werden (finde ich)!
Das wird den Spielern sicherlich am Popo vorbei gehen, mir auch. Wenn man so eine Chance hat, will man einfach den Sack zu machen, so früh es geht, wenn auch nciht durch eigene Hand.
Den meisten Spieler bestimmt, da hast du natürlich Recht... aber es ist schon was anderes, auf dem Platz (mit den Fans) Meister zu werden als auf der Couch... wenn Leicester schon öfter Meister geworden wäre, dann wäre es sicherlich egal aber diese ERSTE Meisterschaft wäre doch was ganz besonderes und die sollte doch gebührend gefeiert werden... noch ca. 15 Minuten!
Na klar, aber das ist doch trotzdem noch was anderes als ob jetzt Bayern oder ManU seinen x. Titel feiert oder Leicester City den ersten nach einer Traumsaison, ein Wunder quasi. Ob das nun heute passiert oder am Spieltag direkt, ich denke nicht, dass das auf die Stimmung drücken würde. Wenns heute passieren würde, dann gäbe es im Heimspiel halt schon 90 Min vorher Party und danach gehts richtig los. Als ob da ein Fan dann sagen würde " So jetzt hab ich genug gejubelt, ich geh dann mal " :D
2:2 !!!
Jopp, lasst lieber absichtlich verkacken, damit wir den Titel gefährden und wenigstens zu Hause feiern können.
Mich würde das null interessieren, Hauptsache ich werde Meister. Feiern kannst du später immer noch mit den Fans
2:2!! Ich werde bekloppt, aktuell ist Leicester City Meister!! Noch 7 Minuten :yes: