Ach ja, da hab' ich vor schnell geschossen. Lag wohl daran, dass es in kürzeren Abstand geschah. Trotzdem ist es nicht gerade angebracht:)
Druckbare Version
Wieso hab ich bei so Diskussionen eigentlich immer Mitagschule?!:ireful:
Sehe ich das richtig, dass Schalke vs. Bilbao und A. Madrid vs. Hannover beide zeitgleich um 21:05 Uhr angepfiffen werden? :keule:
Ja, Schalke vs. Bilbao auf Sat 1 und Madrid vs. Hannover auf Kabel 1, also beschweren kann man sich eigentlich nicht. :)
Wenigstens zeigen sie beide Spiele... ist ja schon mal was :yes: nur weiß ich dann gleich nicht, was ich gucken soll... und wahrscheinlich fallen die Tore immer gerade da, wo ich nicht bin :sarcastic:
Werd mir Hangover reinziehen - erklärt sich aber als Dortmunder wohl von alleine :D
Im Hintergrund n schönen Liveticker, dann läuft das. :)
edit: Kriegt das ZDF eigentlich auch die EL-Rechte?
Sehr gute Frage, ich weiß nicht ob dieses Recht nicht im Doppelpack verkauft werden. Also das man quasi nur die Rechte für die europäischen Wettbewerbe im Gesamtpaket erwerben kann. Ich hoffe es zumindest mal, denn die Übertragungen im ZDF snd mir deutlich lieber --> keine Werbung
Ja, aber auch Bela Rethy als Kommentator :(
Eben und nicht Wolff Fuss... kanns gar nicht glauben, dass ich den wahrscheinlich nur noch 4 Mal hören werde als Kommentator:shok:
Werde wohl Schalke-Bilbao gucken:yes: