Ich warte jetzt bei uns hinten in der Werkstatt auf Feierabend. Habe alles fertig soweit. Hoffe ich komme heute Abend mal wieder zum FIFA zocken.
Druckbare Version
Ich warte jetzt bei uns hinten in der Werkstatt auf Feierabend. Habe alles fertig soweit. Hoffe ich komme heute Abend mal wieder zum FIFA zocken.
Bin ich hier der Alleinunterhalter? Ich sitze beim Dok. Mir geht es richtig mies. Keine Ahnung wo ich mir das wieder geholt habe... Aber bei dem bekloppten Wetter kein Wunder. Montag 1 Grad bei uns, heute wieder 15...
Mache genug Sport und ernähre mich auch normal würde ich sagen.
Spiele ja zweimal die Woche Fußball, dazu bin ich in meinem Job den ganzen Tag auf den Beinen, sitze also nicht iwo im Büro. Und essen tue ich wie gesagt auch normal. Ich habe zum Glück noch eine Mama die gut kochen kann und vor allem frisch kocht. Nicht diese Tüten und fertigsoßen etc.
Also daran wird es nicht liegen denke ich.
Aber auch mein Vater ist recht anfällig was das betrifft.
Was hast du denn?
Bei Ernährung kommts ja drauf an was normal ist..:sarcastic: Jeden Tag Nudeln mit Hackfleischbällchen ist nicht so gut, auch wenns kein schlechtes essen ist. Viel Obst, viel Gemüse.. auch viel Wasser trinken!
Und gerade gegen Erkältungen ist viel Gemüse top, vor allem bei so Zeiten wo viele krank sind/werden. Letztens gabs bei mir im Umfeld viele Leute mit Erkältungen, ich hab mir da dann immer ne halbe Zitrone gepresst, mit Wasser vermischt und das getrunken.. habe nichts bekommen!
Bin um 8:30 Uhr aufgestanden... jetzt Kaffee trinken und FIFA 18 zocken... nachher mal etwas einkaufen fahren :yes:
@ RealHSVer
Gute Besserung! Hoffentlich erwischt es dich nicht wieder ;)
Habe laut Arzt einen kleinen Infekt. Kein Fieber, aber Kopf und Gliederschmerzen, dazu halt Husten und Halsschmerzen.
Ich esse generell sehr variabel. Bei uns zum Beispiel gibt es nur einmal in der Woche Nudeln im Normalfall, weil mein Papa nicht so gerne Nudeln isst.
Dann halt eigentlich jeden Tag Kartoffeln und diverses Gemüse. Wir wohnen halt auf dem Land, wo meine Mama noch richtig traditionell kocht. Und auch Obst esse ich relativ viel. Habe immer eine Banane mit auf Arbeit, dazu esse ich zuhause gerne Äpfel oder auch im Winter Mandarinen und so. Also ich würde sagen was Obst angeht esse ich da genug. Trinken tue ich auf Arbeit nur Wasser. Weil es einfach am besten den Durst löscht. Zuhause dann auch viel und wie jeder auch ab und an mal ne Cola oder so. Aber ich würde meine Ernährung jetzt nicht als ungesund bezeichnen. Bin ja mit 1,88m und etwa 75 bis 77 kg auch nicht dick oder so, wenn du darauf hinaus wolltest.