Ich hab mindestens 15 an meinen beiden Beinen, weil ich gestern mindestens 25 Mal den Ball aus dem hohen Gras holen musste, weil unser Gegner ziemlich oft das Tor nicht getroffen hat.
Druckbare Version
Ich bei meinem Video bei dem ich schon 3 Minuten hatte wieder anfangen muss, weil Sony Vegas grade abgestürzt ist... :ireful:
Fener unverdient gewonnen :(
Luzern eine 6-0 klatsche von FC Zürich bekommen hat... :dash1::dash1:
Jetzt hoffen auf einen Sieg gegen Basel am Mittwoch, damit FC Zürich Meister wird und nicht Basel... :bad:
Das Spiel ist genauso verdient gewonnen wie alle anderen Spiel davor auch. Von 18 Spielen, 17 Gewonnen und 1 Unentschieden 0-0. In der Rückrunde zuhause kein Tor kassiert. Letztes Spiel 6-0 Gewonnen, 5 Tore unseres Königs Alex, der dieses Jahr zum 2. mal Torschützenkönig wurde. Mit 28 Toren und auch Vorlagenkönig, mit 13 Vorlagen. Als Mittelfeldspieler hat er genausoviel Tore wie Gomez, hat 5 Tore in einem Spiel, ein Hattrick von Elfmetern. In diesem Spiel haben 2 unserer Spieler ihr erstes Tor geschossen (Yobo und Sahin) und insgesamt haben wir das Spiel dominiert, auch wenn wir nicht zu hoch gewonnen haben. Aber trotzdem 4 Tore geschossen, da kann mir keiner kommen und sagen das es unverdient war. Wir haben uns diese Meisterschaft, mit jedem Spiel erspielt. Wir waren vor start der Rückrunde, 9 Punkte hinter Trabzon die erster waren. Jetzt haben wir sie eingeholt mit einer Leistung die sich wahrlich sehen lassen kann. Mit Rekorden + momentaner Rekordhalter in Europa, in 18 Spielen hintereinander keins verloren, die letzten 9 Spiele zuhause kein Tor kassiert. Im Jahr 2011 noch kein Spiel verloren, Torschützenkönig + Vorlagenkönig aus unserer Mannschaft, die meisten Tore geschossen. Man erspielt sich die Meisterschaft nicht in einem Spiel, sondern die ganze Saison über, deshalb haben wir diese Meisterschaft mehr als nur verdient.
Sampiyon Fenerbahce! :yahoo:
T'schuldigung, aber hab ich irgendwas von Meisterschaft gesagt? Nein? Genau, ich meine dieses eine Spiel, und wenn 4 von 5 Schüssen sitzen ist das schon glücklich. :pardon:
Das war grad eig auch alles nicht ernst gemeint. Wollte dich n bissel provozieren :P
Glückwunsch zum Titel ;)