ja man, endlich wieder nobby :D
Druckbare Version
ja man, endlich wieder nobby :D
Schild als Omen: Erneute Operation bei Koch - 2. Liga - kicker online
Echt schade, ist ein toller Typ :(
Jo ... der totale Seuchenseppel. Tut mir total leid für ihn, dachte er würde jetzt bei Duisburg voll durchstarten und dann gestärkt als BU für Pisczeck zurück kommen.
Ich hoffe auch, dass er wieder auf die Beine kommt... die neue Verletzung ist ja jetzt nicht so tragisch, wenn alles gut läuft wird er hoffentlich bald wieder kicken können! Das Wichtigste ist eh, dass er sein Bein behalten konnte, zwischenzeitlich drohte ihm ja sogar ne Amputation :shok: ... deshalb wird er so ne Meniskus OP jetzt auch noch (hoffentlich gut) wegstecken!
Die Aufstellung ... :rolleyes:
Geile ********! Einen 2:0 Rückstand in eine 4:2 Führung umgewandelt. Bisher 4 (!!!!!) Tore in der zweiten Halbzeit!
Edit: Gündogan, Reus, Leitner, Löwe und Lewandowski machen einen RICHTIG guten Eindruck. Bin echt begeistert gerade, nach der lauen ersten Halbzeit.
ich hab die erste hz zum glück nicht gesehen
Sei froh. Das war grottig. Aber Bittencourt wieder grandios. Ich liebe den Kerl schon jetzt. Bester Transfer zur neuen Saison neben Reus!
Von Bittencourt halte ich ebensoviel, wie letztes Jahr Leitner.
Einfach Top-Transfers
Leitner, Bittencourt und Löwe machen sich ja wirklich bezahlt, anscheinend.:good: