So, mal ein kleines Fazit nach einer Woche Coinsverkauf:
080'000 - 10,00 EUR
100'000 - 12,00 EUR
200'000 - 17,00 EUR
500'000 - 48,30 EUR
Joar geht... mal sehen, wie das weitergeht.
Druckbare Version
So, mal ein kleines Fazit nach einer Woche Coinsverkauf:
080'000 - 10,00 EUR
100'000 - 12,00 EUR
200'000 - 17,00 EUR
500'000 - 48,30 EUR
Joar geht... mal sehen, wie das weitergeht.
irgendjemand zu viel coins der gerne Spenden möcht bzw. Leihen möchte?
brauch unbedingt dani alves für mein team.....
Kann mir jemand das Team vervollständigen?
Hybrid Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Jeder Spieler sollte maximal 10k kosten und jeder Spieler sollte 9er Chemie haben. Kirchhoff kann auch links oder rechts spielen :)
Schrecklich. Hab gestern Abend das Halbfinale des Gold Cups gegen so eine Übermannschaft gespielt und in der 120. Minute das 2:3 kassiert – Falcao köpft den Ball erst an die Latte. Nun stehen da fünf Dortmunder im Duell mit Falcao, während Weidenfeller noch verträumt aufsteht, und wer kommt mit dem Kopf an den Ball und bringt diesen ins Netz unter? Bingo: Falcao! :sarcastic:
War aber trotzdem ein schönes Spiel, auch wenn ich die Überlegenheit aus Hälfte eins nicht mehr halten konnte.
Hat da das Momentum zugeschlagen?
Meine gegner werden in der letzten minute einer halbzeit total übermächtig obwohl sie bis dahin keine gegenwehr gezeigt haben.:sarcastic:
Glaube eher nicht. In der 119. Minute verließ der Typ mit seinem Keeper das Tor und ich hätte fast aus 40 Metern haarscharf die Führung erzielt. Er kontert dann schnell, steht irgendwie mit Falcaos Riesenbirne vor dem Tor und trainiert Kopfballspiel. Vielleicht lag es einfach nur an der Fitness in diesem Spiel; die liefen schon in der zweiten Halbzeit wie alte Krüppel und wachten erst in der Verlängerung auf, schliefen da hinten aber zweimal fatal.
Egal, sh*t happens!
Wann genau kommt denn jetzt das TOTY raus? Kommt dann wieder jede Woche eine Liga oder wie ist das geplant?
Alles rund um das TOTY und Januar Upgrades+Transfers
Heute wird es von der FIFA zur Gala "Ballon D'Or" vorgestellt. Europsort überträgt live ab 19 Uhr.
Das ist nicht zu verwechseln mit dem Team of the Season, welches von EA selbst bestimmt wird und für jede Liga ein Team rauskommt.
Hier geht es um EINE Top Elf, bestehend aus dem Besten Torwart des Jahres, den 4 besten Verteidigern, sowie den 3 besten Mittelfeldspielern und Stürmern.
Letztes Jahr war es so, dass immer im 2 Tage Rhythmus die Spieler kamen.
D.h.: Wenn es heute vorgestellt wird, kann man den Torwart und die Verteidigung bis MIttwoch ziehen (wahrscheinlich gepaart mit viel Happy Hour), von Mittwoch bis Freitag dann das Mittelfeld und von Freitag bis Sonntag den Sturm. Danach kann über die Woche verteilt in diversen Happy Hour die Spieler ziehen.
Die Spieler werden übertrieben starke Werte bekommen. So hatte so gut wie jeder, der im TOTY war (letztes Jahr: Casillas, Dani Alves, Vidic, Ramos, Piqué, Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Ronaldo, Rooney, Messi) eine Gesamtwertung über 90.
Hoffe konnte helfen ;)
****! Dann habe ich das komplett verwechselt... :shok::shok::shok::dash1:
Dachte das wäre dieses wo jede Woche eine Liga rauskommt diese Blauen Karten wie letztes Jahr! Dafür habe ich meine geile Buli11 verkauft! Verdammt! Aus der Buli wird bestimmt keiner dabei sein... 90% Barca und 10% Real oder so ähnlich... davon brauche ich keinen...
Na toll dann werd ich wohl was ganz neues testen auch kein Bock wieder alle einzukaufen...
Aber trotzdem Vielen Dank!:D