AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
was die Grafiken betrifft, ja....ein Problem hat aber die DB aus dem EEP, die Tabelle "stadiums", dort sind nämlich alle animierten deaktiviert, also auf 0 gesetzt, die müssten dann manuell noch frei geschaltet werden, also eine 1 oder 2 unter "adboardtyp"...
Ah, also im Prinzip passt alles im EEP, nur die stadiums.txt muss noch manuell bearbeitet werden, sodass adboards funktionuggeln?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
was die Grafiken betrifft, ja....ein Problem hat aber die DB aus dem EEP, die Tabelle "stadiums", dort sind nämlich alle animierten deaktiviert, also auf 0 gesetzt, die müssten dann manuell noch frei geschaltet werden, also eine 1 oder 2 unter "adboardtyp"...
Gibt es denn einen Unterschied zwischen 1 oder 2?
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Gibt es denn einen Unterschied zwischen 1 oder 2?
ich habe noch keinen fest gestellt...
Zitat:
Zitat von
joni94
Ah, also im Prinzip passt alles im EEP, nur die stadiums.txt muss noch manuell bearbeitet werden, sodass adboards funktionuggeln?
und du benötigst alle Grafiken, die sind ja im EEP nicht dabei...
Ok habs soweit laufen jetzt. RevMod rauf, EEP 6.2 bzw. 6.4 installiert, dann die Grafiken aus dem Adboardpatch und in der stadiums.txt die animierten adboards aktiviert. Jetzt hab ich nur noch den Absturz sobald ich mit Lyon als Heimteam ein Spiel starte :dash1:
Mal sehen ob ich das irgendwie rauskriege
Ich dachte dieses 2.0 AIO wäre wirklich ein All-In-One... Sollte es tatsächlich ein "Alles in einem" sein, dann fehlt dort die stadiums.txt als table.
Oder ist es nur ein Update/Ergänzung zu einem anderen Pack? Ich bin verwirrt.
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Hallo könnt mir jemand helfen bekomme es ne hin ?? Mit regional liga und so
Zitat:
Zitat von
joni94
Ok habs soweit laufen jetzt. RevMod rauf, EEP 6.2 bzw. 6.4 installiert, dann die Grafiken aus dem Adboardpatch und in der stadiums.txt die animierten adboards aktiviert. Jetzt hab ich nur noch den Absturz sobald ich mit Lyon als Heimteam ein Spiel starte :dash1:
Mal sehen ob ich das irgendwie rauskriege
Hm kriegs net hin.. hab nix verdächtiges im data-Ordner gesehen (Stadion-Texturen oder sowas) und auch in der DB konnt ich nix entdecken. Vielleicht hat sonst jemand das Problem auch schon gehabt?
Beim Starten eines Spiels mit Olympique Lyon, egal in welchem Stadion stürzt das Spiel ab. Ich kann zb mit Bayern im Stade Gerland spielen, aber nicht mit Lyon in der AllianzArena (--> Absturz)
Hat jemand ein ähnliches Problem vielleicht?
Zitat:
Zitat von
joni94
Hm kriegs net hin.. hab nix verdächtiges im data-Ordner gesehen (Stadion-Texturen oder sowas) und auch in der DB konnt ich nix entdecken. Vielleicht hat sonst jemand das Problem auch schon gehabt?
Beim Starten eines Spiels mit Olympique Lyon, egal in welchem Stadion stürzt das Spiel ab. Ich kann zb mit Bayern im Stade Gerland spielen, aber nicht mit Lyon in der AllianzArena (--> Absturz)
Ok, ist tatsächlich eine flag.rx3, cornerflag.rx3, banner.rx3, irgendeine von diesen Dateien hat den Absturz bei Lyon verursacht. Morgen schau ich mal, welche es war:Ironie:
Zitat:
Zitat von
joni94
Das liegt am Fanschal. Lösch die Datei FIFA 16\data\sceneassets\flag\scarf_66.rx3 und regeneriere nochmal