Kuyt wäre der absolute Hammer für den HSV, solche Spieler brauchen wir in der Bundesliga :)
Druckbare Version
Kuyt wäre der absolute Hammer für den HSV, solche Spieler brauchen wir in der Bundesliga :)
Wiese zu Hoffenheim und Petersen nach Bremen?
Wieder neue Transfergerüchte: Hoffenheim will Wiese, Werder will Petersen -
Hoffenheim -
Bild.de
da ich nicht weiss wo ich das posten soll und es ja auch vorerst ein gerücht ist:
bremer schiri gagelmann beim spiel nürnberg - hsv :
Jarolim: „Schiri war eine Frechheit!“: Was sagte Gagelmann den HSV-Profis? | HSV- Hamburger Morgenpost
auch ein statement eines nürnberger spielers dazu:
http://www.bild.de/sport/fussball/bu...4228.bild.html
wie gesagt .. meldungen aus der schmierenpresse, aber schon seltsam, dass ähnliche aussagen von spielern beider mannschaften kommen.
Wenn das stimmen sollte, dann hat Gagelmann alle Sympathien verspielt. Man kann sich seine Gedanken machen, aber solche arroganten Sprüche kann man sich sparen.
Wiese zu Hoffenheim würde sehr gut passen... unsympathisches trifft auf unsympathisches
Hatte Wiese nicht gemeint er hätte etwas Langfristiges unterschrieben, bei einem Verein der immer internationale spielen würde? Oder war das eine Fehlmeldung?
Ich glaube ja immernoch, dass er Neuer-Back-Up bei den Bayern wird^^
Aber wahrscheinlich wird es am Ende Milan sein.
ne der Wiese zu Bayern und ich schmeiß den nerlinger persönlich raus
Er will odch um titel spielen und nicht auf der bank hocken :sarcastic:
Ihr hättet dann immerhin die beste Nr.2 der Welt, das wäre doch auch was :D
Nur dem Image des Vereins innerhalb Deutschlands dürfte das nicht gerade einen Aufschwung verleihen:sarcastic: