Ich hatte als ZM Gustavo und der hing nur am/im Sechzehner zum und hat elendig lange gebraucht, um nach hinten zu kommen...
Druckbare Version
Kurze Frage am Rande, könnt ihr gerade in Origin online gehen? Also am PC... weil obwohl ich die ganze Zeit eine Wlan-Verbindung habe will das behinderte Origin einfach nciht angehen. Es passiert einfach ncihts wenn ich auf "Online gehen" klicke :dash1:
Wahrscheinlich sind mal wieder die Server down :ireful:
Jau, down.
Nöp, bei mir geht nix:)
Das Team geht ab ey, voll geil! :D McSheffrey und Morrison sind solche Granaten :D
Ich finde die bronze Teams erstaunlich gut, wenn man bedenkt wieviel weniger Attribute die haben und was sie trotzdem leisten.
Habe mir vor ca. 2 monaten ein Bronze Team aus der 2. Buli gemacht und was die in angriff leiten ist schon Hammer.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Brauchst du Könnecke?:)
Geht bei euch die Web App?
Ja geht
FUT war diese Woche absolut unter aller sau, jedes Spiel hatte ich Tore kurz nach den Anpfiff, in der 45. Min. kurz nach der HZ Pause, 90. Minute Jedes verdammte Spiel!
Es LAGGT wie verrückt, der Kommentator ist nur am stottern, Spielen ist wie eine diashow und unzumutbar. Grenzt an ein Betrug von EA. Dienste Verkaufen die sie nicht reibungslos anbieten können:dash1:
Die Webapp und die FUTServer sind ständig überlastet wie es aussieht.
Für ein realistischen Preis ja. Sein 93er Pace ist mir nichts wert!