Ehrlich? ZIEH! :D
Druckbare Version
Thiago Silva IF gezogen!!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
nicht -.-
Danke, für diesen kleinen Moment von purer Eifersucht und Hass :D
Ribery läuft für 13 K aus
Nichts. :/
ribery für u. 20k raus ich ärger mich:dash1:
sry. Klose IF gibts für 35k
hätts euch ja früher sagen können.
36k für Busquets IF ist das auch normal?
hallo unzwar eine frage ich habe grade mal einfach ein 5k pack gezogen da war die begeisterung ein wenig da weil ich Toure von Man City gezogen habe dann habe ich auf dem Marktplatz geschaut wie viel er wert ist und dann habe ich überall gesehen das er 35k-40k wert ist,ist das wirklich der wert?
Was ist Valbuena IF denn wert? TS finde ich auch nix bisher.
Für 399.000 ist den gerade jemand nicht los geworden.
Niemals :D
---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:20 ----------
Valbuena steht so bei 50-60K....
jaaaa jippie ;):yahoo::pardon: erstes gute Pack ;) da bin ich ja mal zufrieden meinst du ich kann ihn für 36k-41k reintun oder erstmal die frage möchte jemand Toure kaufen :P
Welche Formation hat er denn?
Valbuena ist als RF, 83 im Team der Woche und eine Auktion mit Startpreis 60.000 läuft gleich aus.
Schweini fr 4k drinen läuft noch 2min, wer ihn mir holt bekommt ein DANKE
die Formation ist 3-4-1-2 und ehm für wie viel sollte ich das Bernabeu stadion verkaufen weil da gibt es ja schon welche für 1000 ist es mehr wert als 1000?
Alter, Bayerfan wo guckst du eig. nach diesen Megaschnäppchen? :OOO
für wie viel is er weggegangen? habe nur bis 4400 mitbekommen?
leider und ich hab schon gehofft alle schauen nur nach IF Spielern :dash1:
@ igx er war ganz vorne waren nur noch 22 sek am besten guckst du ab 50min da gibt es ein paar schnäppchen nur du brauchst geduld :)
für 39k raus
hab die durch zufall gefunden als ich nach Bayern/Deutschen Spielern suchte
ist echt assi wenn man nur 3,9k hat und solchen Spieler realtiv billig rausgehen
hab aber kein Geld und das Geld was ich habe, naja . Ich hab viele IFS aufm Zettel, vllt sollte ich mal intensiv handeln.
Telstar welche formation brauchst du ihn den ? und was würdest du mir anbieten?
ich habe grad ein
Thomas Müller gesehen für 2,5k aber hatte leider nicht das benötigte geld sonst wäre es meiner :)
Die Valbu 60K sind voll normal. Obwohl ich das sogar noch als viel empfinde.
Etherington 650? Lohnt sich da mit einzusteigen? 41212 Formation. 1min noch.
---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:31 ----------
Müller für 1,3k geholt. Hat sich das gelohnt, oder Griff ins Klo?
Ich kenne die Preise nicht gut genug, um mal eben zuzuschlagen bei eventuellen Schnäppchen.
Wie wäre es, wenn wir das im Schnäppchen Thread sammeln, sind ja einige Experten hier.
Könnte das in den ersten Post editieren.
ok @Telstar was würdest du mir geben?
und für was kann ich das Bernabeu stadion verkaufen ist keins auf dem markt wäre nett wenns mir einer sagen würd
ja ehm kp also du kannst ja erstmal suchen weil wenn dann muss ich ihm noch eine 4-3-3 karte gebn und bin knapp bei kasse deswewgn muss ich mal gucken