Das Programm lässt sich noch nicht mal öffnen ?
Druckbare Version
Das Programm lässt sich noch nicht mal öffnen ?
hast du denn NetFramework installiert?
Version 3.5
Probiere ich aber es lässt sich nicht Instalieren da kommt eine Fehlermeldung!
bei dir kommt immer eine Fehlermeldung
wäre halt hilfreich, welcher Text denn in deinen Fehlermeldungen steht
ISt das das Richtige ?Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1), Download bei heise
WIESO HÄNGT SICH DIESES BESCHISSENE DRECKSPROGRAMM STÄNDIG AUF?
langsam gehts mir echt auf die eier !!!
ich will nur bei rb das budget auf 12mio erhöhen, und die spieler etwas besser machen, sowie sven neuhaus in pascal borel umbennen.
hab schon das bild von borel, und auch importiert, sowie das regionalligalogo, aber jetzt speichert dieser dreck sm nichtmehr, und hängt sich wieder auf. ich bin das glücksspiel langsam leid
Beim Speichern, sollte das Programm unten, links anzeigen das es speichert. Erst wenn "Ready" steht kannst du das Programm verlassen, vorher klicke am besten Nicht im Programm herum (also beim Speichern) ! Sonst Versuch mal als Admin auszuführen !
MFG
Ich hab irgendwie ein problem und zwar wenn ich das netz vom dortmunder stadion ändern will kann ichs zwar machen aber des fifa übernimmt des dann net? an was könnte es liegen?
ähm...danke für den tipp, aber nicht blöd ;)
alles schon versucht.
tausendmal installiert, in diversen ordnern, als admin und nicht.
mit kombalibitätsmodus gestrartet und ohne.
es funzt ja auch von 100 versuchen 1 mal, und dann nichtmehr.
darum ist meine db ja jetzt halb bearbeitet :bad:
würdest du für mich 2 sachen editieren, wenn ich sie dir per email zusende?
geht um rb leipzig
Wenn ich mit dem CM Grafiken einfüge, geht mein Managermodus nicht mehr?
Woran liegt das?
hallo?
warum ignoriert mich jeder :shok:
FCBayern würdest du für mich meine db schnell bearbeiten?
denke bei dir speichert der cm...
@harley95
probier mal, bevor du speicherst, die DB zu erweitern. Ganz oben unter Tools gibts die Option Expand Database danach müsstest du wieder richtig speichern können. So gehts bei mir zumindest wenns nicht mehr speichert oder die Änderungen einfach nicht mehr ins Spiel übernommen werden.
teste ich gleich.
wenns nicht geht, wäre es echt super wenn jemand mal die 5 minuten für mich opfert, und die änderungen für mich macht.
sind nurnoch kleinigkeiten, die aber entscheidend sind
---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:54 ----------
geht nicht...nach dem expandieren will er ja speichern, und hänbgt sich auf.
ich heule gleich.
ich muss nur 5 minuten was ändern :(:(:(
---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:56 ----------
es hat geklappt !!!
mein fifa ist endlich perfekt :)
danke BVB-ohli
und ich ging immer davon aus, das man auf solche Kleinigkeiten nicht noch mal extra hinweisen müsste, da habe ich mich wohl etwas geirrt:(
du hast aber schon nach dem Expandieren der DB erst mal gespeichert und dann den CM neu gestartet, oder?
klar...darum gehts ja nichtmehr :D
ich habe expandiert...neu gestartet, editiert und importiert, und nun gehts nicht mehr :cool::cool::cool:
müll halt
aber mein fifa ist jetzt perfekt.
regionalliga pokal und logo, sowie 4. liga spielbar, rb endlich richtig eingestellt, was stärke usw angeht sowie paar andere fehler behoben.
ab jetzt kann mich der cm11 mal am allerwertesten lecken ^^
Hi Leute, bin neu hier und hab mal direkt ne Frage zum CM 11. Folgendes, ich habe den CM 11 installiert und hab auch net.Framework 3.5 aber wenn ich das Programm starte stürtzt es direkt ab, kann mir jemand bei dem Problem helfen????
Hast du den CM als Admin gestartet?
Ja, bin als Admin eingerichtet!
Windows 7
Dann musst du mit Rechtsklick auf den CM und -> Als Admin ausführen
Yeah, funktioniert!!! THX FCBayern
So, nach der bearbeitung im CM 11 startet mein fifa 11 nicht mehr! Was tun????
1. Hoffentlich hast du vorher ein Backup gemacht...
2. Hast du mal den Regenerator drüberlaufen lassen?
lasse der Regenerator mal laufen
---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:09 ----------
Jetzt gehts wieder, aber heist das ich kann nichts editieren?
Starte mal das Spiel und schau dir deine Veränderungen an ;)
Der Regenerator löscht deine Veränderungen nicht.
OK, alles da aber was bewirkt der Regenerator dann, denn da steht ja auch was von deleting?
Jemand eine Ahnung, welche Schuhe im CM 11 unterstützt werden?
Also welche Slots, habe gerade ein paar auf 160 und höher geparkt aber die werden im Game nicht angezeigt, dafür welche die auf einem niedrigeren Slot sind.
Danke schonmal;)
Ok, hat sich erledigt - Man sollte auch Alle Teams zurücksetzen machen ;-)
Also ich hab da mal ne Frage, immer wenn ich die Trikots im CM 11 durch andere ersetze, abspeichere und dann im Spiel meine Teams zurücksetze, sind die Änderungen trotzdem nich im Spiel übernommen; also die Minikits schon und mit allen anderen Grafiken klappts auch, nur halt nich mit den eigentlichen Trikots :(
Danke schonaml ;)
ok dass erklärts :D aber es würde mir echt mega viel helfen wenn du mir nochma etwas detaillierter erklären könntest was ich genau mit dem programm machen muss um diese rx3 dateien zu bekommen :) danke ;)
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:48 ----------
Also ich hab das Programm jetzt runtergeladen... aber das is nur eine Datei und ich weiß nich wie ich de öffnen kann :(
Rechtsklick und als Admin ausführen/installieren
ok ich glaub dann hab ich nich die richtige datei runtergeladen, da gibt es nämlich "als Administrator ausführen" nicht. wär es viellecht möglich mir nen funktionstüchtigen link zu schicken :D vielen dank nochmal
hast du XP?
windows 7 ;)
dann muss das auch mit dem Admin gehen
Creation Master 11 - Release 11.0 Final