-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ob version 1.5 er wird da sein auf polnish oder auf english ob nur auf deutsch
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Bei mir stürzt es auch ohne Fehlermeldung ab, wenn ich gegen Rot-Weiß Oberhausen spiele (egal ob Karriere oder Antoss). Alle Spiele vorher klappen.
-
Zitat:
Zitat von
corsa_fan
Hallo ich nochmal,
Ich hab jetzt neb Problem.
Ich hab nach der Anleitung den EPP Patch (1.0, Fix 1.05 und den fifa_db patch) installiert.
Ich konnte auch drn pro erstellen und paar spiele gespielt.
Nur hab ich jetzt das problem das beim 6. Spiel gegen Wuppertal das spiel ohne fehlermeldung abstürzt.
Hab ich während der Installation ein fehler gemacht?
Mfg
Scheint wohl n Bug zu sei. Gegen Darmstadt stürzt es auch ab. Kannst das Spiel notfalls ja überspringen, indem du im Kalender vorsimulierst.
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Ist es möglich, nach der Installation des 1.5 EEP mit dem CM die Namen der TEAMS&LIGEN zu bearbeiten ohne das was verloren geht Kader usw.
zb. (FC Bayern --->FC Bayern München oder Serie A --->TIM Serie A) usw.
Ja, unter Anderem mit dem Creation Master 14.
-
Zitat:
Zitat von
BADpacman
ich hab auch noch nen Bug gefunden:
Karriere mit dem BVB 2. Saison Testspiele und SuperCup keine Problem 1. Liga spiel gegen Köln CRASH es liegt wohl am Kader von Köln ist egal ob ich selbst spielen will oder simulieren will immer gibts nen crash ...
Hatte ich auch in der 2ten Saison gegen Bayern. Nichts zu machen egal ob selber spielen oder simulieren. Geht direkt auf den Desktop.
Zeigt dann an das Bayern keinen Spieler im Kader hat.
-
Ziemlich komisch mit diesem Be a Pro. Ich werds später nochmal ausführlich testen ;)
Hier mal wieder 3 Juwele :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wd108vnf26.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gzchmp05kf.jpg
-
Wie habt ihr das mit der Spielbarkeit der Tuniere hinbekommen?Würde jetzt gerne mit dem bisherigen Patch,gerne welche spielen. Bis zum Release des 1.5 wirds ja wohl noch dauern.
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Wie habt ihr das mit der Spielbarkeit der Tuniere hinbekommen?Würde jetzt gerne mit dem bisherigen Patch,gerne welche spielen. Bis zum Release des 1.5 wirds ja wohl noch dauern.
nimm einfach eine "fifa.db", in der noch nichts mit dem CM gespeichert wurde und da rein importierst du alle Tabellen aus der Patch Datenbank, die du natürlich vorher exportieren musst...anschließend das speichern nicht vergessen...
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an Leute, die sich ein bisschen mit dem EEP-Mod auskennen. Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Spielstand nicht mit dem Internal Master 12 öffnen kann, wenn mein Team in der 3.Liga oder darunter spielt. Ansonsten geht es. Kennt zufällig jemand dieses Problem oder noch besser, eine Lösung für diese Problem?
Vielen Dank schon mal voraus!
-
Save öffnen iet so oder so nich das wahre.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
nimm einfach eine "fifa.db", in der noch nichts mit dem CM gespeichert wurde und da rein importierst du alle Tabellen aus der Patch Datenbank, die du natürlich vorher exportieren musst...anschließend das speichern nicht vergessen...
Danke für den Tip,Andy. es hat tatsächlich geklappt:good:
-
Grüße,
leider Gottes scheitere ich bei dem Versuch diese Modifikation wirklich zum laufen zu bekommen.
Ich wollte ihn auf die Fifainstallation ziehen, die ich standardmäßig zum Spielen benutze, diese ist unberührt, also ohne jegliche andere Modifikationen.
Ich lade den Patch und den Fix aus dem Startpost herunte, entpacke diese und fange dann an erstmal den Patch einzufügen, dann per Installer zu installieren und dann zu regnerieren.
Im Selector stellte ich ein, dass Origin disabled sein soll, und unternahm auch alle anderen Einstellungen, lediglich von der Datenbank hab ich die Finger gelassen.
Um zu schauen ob alles funktioniert hab ich das Spiel gestartet.
In der Karriere waren zwar alle neuen Ligen sichtbar und auch neue Teams darin, doch alle Namen etc. waren mit X-beliebigen "Team-blablabla"-Bezeichnungen versehen.
Lediglich die beiden neuen Stadien ließen sich problemlos anzeigen.
In der Hoffnung, dass der Fix helfen könnte, habe ich auch diesen installiert / regeneriert - ohne Erfolg..
Zur Information: Ich nutze ein 32-Bit-System, Win7, und habe alle Programme als Administrator ausgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand erklären wo der Fehler liegt.
MfG,
Zero
P.S.: Muss ich mich bei Origin als offline melden, also konkret >muss< oder spielt das keine größere Rolle ?
-
Zitat:
Zitat von
Zerola
Grüße,
leider Gottes scheitere ich bei dem Versuch diese Modifikation wirklich zum laufen zu bekommen.
Ich wollte ihn auf die Fifainstallation ziehen, die ich standardmäßig zum Spielen benutze, diese ist unberührt, also ohne jegliche andere Modifikationen.
Ich lade den Patch und den Fix aus dem Startpost herunte, entpacke diese und fange dann an erstmal den Patch einzufügen, dann per Installer zu installieren und dann zu regnerieren.
Im Selector stellte ich ein, dass Origin disabled sein soll, und unternahm auch alle anderen Einstellungen, lediglich von der Datenbank hab ich die Finger gelassen.
In der Karriere waren zwar alle neuen Ligen sichtbar und auch neue Teams darin, doch alle Namen etc. waren mit X-beliebigen "Team-blablabla"-Bezeichnungen versehen.
In der Hoffnung, dass der Fix helfen könnte, habe ich auch diesen installiert / regeneriert - ohne Erfolg..
Zur Information: Ich nutze ein 32-Bit-System, Win7, und habe alle Programme als Administrator ausgeführt.
MfG,
Zero
P.S.: Muss ich mich bei Origin als offline melden, also konkret >muss< oder spielt das keine größere Rolle ?
aus dem c:/dokumente/fifa14 ordner alle squad und matchday dateien löschen. Falls nicht funktioniert die "rna" datei aus dem fifa14/game ordner löschen.
-
Das werde ich gleich mal ausprobieren, danke erstmal, ich geb bescheid ob's funktioniert ;).
Edit1: rna.ini scheint bei mir gar nicht vorhanden zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Zerola
Grüße,
MfG,
Zero
öhhhm....du solltest die erste Version schon draufhaben, bevor du den Fix draufpackst. Hats du das gemacht? :D
-
Natürlich, der Patch beträgt ja selber auch eine größe von 8,2 GB auf rund 20.500 Dateien.
Steht ja auch oben da, dass ich zuerst den Patch, respektive die Mod (einfach das falsche Wort verwendet, sorry), dann den Fix installiert habe, versuche jetzt gerade noch einmal den Mod aufzuspielen.
Edit: Nachwievor sind so ziemlich 50 % der Liganamen und Teamnamen absolut falsch.. "Team_Abbr_Zahlenfolge" oder so ähnlich, bei den Liganamen sieht das ziemlich ähnlich aus.
Aber alle Logos, Wappen etc. funktionieren..
-
Ich musste viel betteln und nun hats geklappt... Hakan Calhanoglu in voller Pracht :yahoo::yahoo::yahoo:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...72073664_n.jpg
-
sieht sehr Geil aus :good:
-
Zitat:
Zitat von
Zerola
Natürlich, der Patch beträgt ja selber auch eine größe von 8,2 GB auf rund 20.500 Dateien.
Steht ja auch oben da, dass ich zuerst den Patch, respektive die Mod (einfach das falsche Wort verwendet, sorry), dann den Fix installiert habe, versuche jetzt gerade noch einmal den Mod aufzuspielen.
Edit: Nachwievor sind so ziemlich 50 % der Liganamen und Teamnamen absolut falsch.. "Team_Abbr_Zahlenfolge" oder so ähnlich, bei den Liganamen sieht das ziemlich ähnlich aus.
Aber alle Logos, Wappen etc. funktionieren..
Dann versuch mal BEVOR du den Patch reinpackst, mit dem CM 14 einmal den ungepatchten game Ordner zu öffnen und dann abzuspeichern, dann wieder schließen. Danach de Patch einfügen. Hat bei mir bei FIFA 13 mal geklappt. :)
-
So Leute, es wir langsam ernst!
Die letzten Sachen sind nun vollendet. Das sind folgende:
- 1. HNL hinzugefügt!!!(Kroatien)
- Rumänische 1. Liga hinzugefügt!!!
- Formationen können nun wieder normal verändert werden sprich man kann sie individuell anpassen(LM nach vorne ziehen und einen LF drauß machen etc.)!!!
- einige neue Stadien hinzugefügt!!!
Die 2 neuen Ligen sollten eig. erst später kommen,aber die Uploads(ich lade alles Stück für Stück für Socio hoch) dauern Stunden :( - > Langeweile
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...m56702rhxf.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yt0rse31lc.jpg
(Background wird btw. nicht im EEP sein, kann sich,aber jeder selbst runterladen :P)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...et54k3rcvn.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dxkabqvmf3.jpg
-
freu mich wie ein schnitzel :D
ps.: slim dein postfach ist voll ;)
-
Danke, jetzt nicht mehr :P
-
Welche Ligen werden dann nicht mehr im KM Spielbar sein ?
-
Japan und Brasilien(man kann, aber zusätzlich andere Compdatas downloaden mit denen man die beiden Ligen wieder spielen kann und dann halt nicht die Rumänische und Kroatische Liga hat.)
-
ok das gefällt mir :D
Freu mich schon :yes:
-
@Slim
,,Die letzten Sachen sind nun vollendet"
Und wie gehts nun weiter..
Wird der Patch jetzt zum download bereit gestellt?
-
noch nicht erst wenn slim ihn fertig hochgeladen hat,dann kommt der patch
-
Moin Leute.
habe da ne frage,
sind in der version 1.0.5 alle Wintertransfers drinne?
-
-
Hallo allerseits,
jetzt geht gar nichts mehr. :shok:
Lief alles wunderbar und jetzt kann ich ab und zu noch spielen. Aber dann gibts nen freeze. Der kommt aber nie an der selben stelle. Mal beim simulieren oder wenn ich bei der Tabelle gucke.
Und ich hab glaube ich nen BUg gefunden. Mir aufgefallen ist die 1., 2. und die beiden Regionalligen haben schon um die 15 Spiele gemacht nur die 3. Liga ist immer noch beim 1. Spiel. :(
-
So der Karrieremodus läuft inzwischen sehr stabil. Manchmal crasht es zwar noch, und ich bin total geschockt, aber das liegt/lag bisher immer daran,dass ich nur noch 12 Spieler und keinen TW mehr hatte(nach der Transferpause) :sarcastic:
Interessant vielleicht auch noch,dass ich nun ein paar weitere Kontakte "geknüpft" habe. Neben FIFA-Evolution darf ich nun auch aeh und xavialex anbetteln für Faces.
Xavialex ( hier mal ein Beispiel was er so zaubert! : http://s30.postimg.org/io7w64ugx/COVERPEQUE_O.jpg )
Konnte ich soweit anbetteln das viele BuLi Faces macht, vorallem Talente! Zeitnah macht er Josip Drmic und (auf eigenen Wunsch) Tobias Werner. :yahoo:
Zudem folgen sehr bald Talente wie Jonathan Tah ;)
Aeh arbeitet ja sowieso derzeit an einem BuLi Pack mit u.a. Andre Hahn(http://oi58.tinypic.com/1z179ee.jpg), Großkreutz, Sokratis, Sam und viele mehr :)
-
das sidn doch mal geile aussichten,danke slim:good:
-
Also die Faces sehen ja mal oberaffengeil aus. Wobei ich betonen will, dass wir hier im Forum auch tolle Facemaker haben :good:.
LG
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Also die Faces sehen ja mal oberaffengeil aus. Wobei ich betonen will, dass wir hier im Forum auch tolle Facemaker haben :good:.
LG
Yo Wolv hat ja auch eig. schon nen ganz ordentlichen Werner, aber xavi mochte ihn irgendwie nicht so und will sich selbst versuchen. :pardon:
Die Schalker Faces von Wolv sind jedenfalls unschlagbar(Gortzka,Meyer etc.)
Ansonsten jo Shadow/FIFA-Evo halt <3
-
Hahn :shok:
Sieht Hammer Aus :good:
-
So, also Rumänien ersetzt aufjedenfall Japan. Wen Kroatien ersetzt, da bin ich noch nicht so sicher. Vielleicht auch garkeinen, mal schauen.
-
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Dann versuch mal BEVOR du den Patch reinpackst, mit dem CM 14 einmal den ungepatchten game Ordner zu öffnen und dann abzuspeichern, dann wieder schließen. Danach de Patch einfügen. Hat bei mir bei FIFA 13 mal geklappt. :)
So, ich hab's versucht, alles per CM geöffnet, dann gespeichert, Programm geschlossen und den Mod eingefügt.
Ergebnis:
Die Namen sind nachwievor inkorrekt.
Edit: Die Ligen in denen die neuen Teams sind habe ich nun gefunden, werden lediglich unter einem anderen Namen geführt. (Beispiel: Database name "3 Liga" aber Name & Long Name "Hyundai Oilbank K. League") - ähnlich ist es bei den Teams Short-Names und normale Names sind nicht einmal eingetragen ebenso die Scoreboardnamen - ich tippe gerade alles per Hand ein, in der Hoffnung, dass sonst keine Fehler mehr vorhanden sind.
Edit2: Selbst wenn ich obige Namen selber editiere, fehlen unter anderem eine handvoll Wappen, des Weiteren sind auch nahezu alle Namen der neuen Cups / Pokale falsch, zumindest habe ich dies beim Überfliegen aller Deutschen Pokale bemerkt, die neu hinzugekommen sind.
Sollte es hierfür keine Lösung geben, werde ich FIFA sicherlich irgendwann mal komplett neu installieren, frisch updaten und erst dann den Mod benutzen.
Etwas merkwürdig, früher klappte bei mir das Modding immer..
-
Welche sprachdb öffnest du den? Sicher das es die deutsche ist? ;)
Ansonsten musst du erst die mod einfügen und danach erst irgendwas bearbeiten.
Regenerieren nich vergessen.
-
Version 1.5 wird nur Deutsch ist eine Chance für Englisch oder Polnisch und wann es die Version 1.5 sein
-
Zitat:
Zitat von
karlossantana81
Version 1.5 wird nur Deutsch ist eine Chance für Englisch oder Polnisch und wann es die Version 1.5 sein
Version 1.5 wird, so viel ich weiß, auch auf Englisch oder polnisch sein. Slim ist bereits dabei den Patch hochzuladen.
Version 1.5 will be also played in english or in polish language, as far as I know. The Patch will coming soon, because Slim is already at the point to upload the Patch.
LG
-
Yep vorallem für meine 3 mexikanischen Facemaker gibts auch Englisch. Es gibt relativ viele Polen -> polnisch.
Zudem gibt es viele,sehr viele Iraner, Aserbaidschaner, Rumänien, Koreaner(komischerweiße kaum Japaner O.o) und viele weitere Nationen die den Patch spielen.. Daher ist die Nachfrage nach English umso größer.:good: