Horde bleibt auch nix erspart. Erst Solbakken in Köln und jetzt Solskjaer in Villa :D
Druckbare Version
*** Manchester United ***
Der ehemalige Nationalstürmer M. Owen (40 Tore in 89 Länderspielen) bekommt bei ManU keinen neuen Vertrag mehr und muß sich somit einen neuen Verein suchen... in den vergangenen Jahren wurde M. Owen (32) immer wieder von zahlreichen Verletzungen geplagt, doch aufgeben möchte er nicht, im Gegenteil er fühlt sich nach eigener Aussagen noch gut und würde gerne noch ein paar Jahre spielen... angeblich hat Premier-League Absteiger Bolton Wanderers sowie Premier-League Aufsteiger FC Southampton Interesse an einer Verpflichtung?!
Quelle: Weltfussball / Sun-Sport / Mirror
Southampton wäre der Hammer, Owen war immer einer meiner Lieblingsspieler, leider halt viel Pech mit Verletzungen.
Owen kann einem Verein wie Bolton oder Southampton sicher noch weiterhelfen:yes: Wäre auch einer Magath :D
Finde ich auch, dass Vereinen wie Southampton oder Bolton ein M. Owen sehr gut zu Gesicht stehen würde :yes: ... Southampton könnte er mit einigen Toren zum Klassenerhalt verhelfen... und Bolten könnte er mit einigen Toren zurück in die Premier-League ballern :) ... (alles natürlich nur falls er tatsächlich fit ist?!)
Ist Tottenham nciht jetzt nur in der Euro League?
Das ist auch nicht optimal gelöst aus meiner Sicht.
Und Arsenal trotz dem 3. Platz CL Quali und mit Pech dann auch nur EL.
Also ich habe mehrmals gelesen, dass Chelsea als Titelverteidiger in Topf 1 kommt und dazu auch Manchester City (Topf 2), Manchester United (Topf 1) und Arsenal (Topf 1). Kann dir aber leider keine Quelle außer Wikipedia geben.
Bitter für Arsenal + Tottenham, würde beide leiber in der CL sehen als Chelsea (hat eignetlich sonst noch ein Klub einen Frauennamen ? :sarcastic:)
Ich seh's kommen, Schalke oder Dortmund kriegen Chelsea in der Gruppe und das ganze geht wieder los :D
Hoffentlich findet Drogba einen europäischen Klub, ihm hab' ich den CL Titel sogar gegönnt..
Dortmund nur in Topf 4? Schade, finde die stärker als manche Vereine in den Töpfen darüber
Dortmund muss nächstes Jahr einfach was reißen, dann geht es schnell nach oben, sonst wird es auch in der nächsten zeit nicht einfach in der CL weit zu kommen.
Die haben jetzt einmal was erreicht, die Punktewertung geht aber über Jahre...
Sind eh viele der Meinung, dass alle in einen Pott sollen und dann gelost wird. Hätte auch mal was, ist aber finanziell nicht tragbar :D
---------- Beitrag geschrieben um 13:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:41 ----------
Auch wenn ich ihn hasse, ist einer der besten Mittelstürmer unserer Zeit. Groß, breit, schnell, kopfballstark, technisch versiert - perfekt. Hat's schon verdient. :yes:
Dortmund kriegt wieder ne Gruppe mit Real, Man City und Juve und am Ende können sich alle aufgeilen, dass der Deutsche Meister ein zweites Mal in der Gruppenphase ausgeschieden ist :dash1:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :D
Einen Tag nach dem Sieg der Blues: Chelsea: Vertragsgespräche mit Drogba - Sport Fussball Champions League
West Ham spielt nächste Saison wieder erstklassig.. :yes:
Jetzt ist also offiziell...
Chelsea-Held Drogba sagt Goodbye - England - News - kicker online
Hoffentlich nicht... Drogba muss einfach in Europa bleiben, so einen genialen Fußball dürfen wir nicht verlieren :/
Auf geht's Magath, mach was!!!:D
Bitte nicht China:(
Dass Drogba in Europa bleiben sollte stimme ich dir zu, aber "genialer Fußball" sieht für mich anders aus. Drogba ist ein klasse Fußballer, aber Chelsea hat noch nie genialen Fußball spielen können. Das haben sie unter Villas-Boas bewiesen, dass sie dazu einfach nicht in der Lage sind - Catenaccio der übelsten Sorte ist das einzige was sie draufhaben. Sie haben diese Saison sowas von gar nciht verdient CL zu spielen, und das sage ich nciht aus Eifersucht, weil Tottenham wegen dieser beknackten Regelung das nicht darf, sondern weil ich die Art, in der Chelsea "Fußball" (oder wie immer man das nennen mag) einfach nur hasse. Fußball ist dafür da, um zu begeistern, und es ist einfach nur eine Schande für den Fußball, wenn eine Mannschaft, die in einem solchen Spiel "Scheußlichkeiten" (Zitat Netzer) darbietet dafür auch noch belohnt wird. Ich kann ja Fußball wie den von Inter im Finale '10 noch tolerieren, weil wenigstens die KOnter recht ansehnlich waren, aber das hier... einfach nur traurig.
Trotzdem: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...36732947_n.jpg
Ich glaube, er hat einfach nur das "er" bei Fußballer vergessen.. :sarcastic:
Richtig, eigentlich wollte ich genialer Fußballer schreiben :D
Dann sei dir gerade nochmal verziehen :D
*** FC Arsenal London ***
Trainer A. Wenger mistet bei den Gunners aus... gleich 7 Spieler müssen den Verein verlassen... M. Almunia, G. Hoyte, G. Brislen-Hall, S. McDermott, R. Murphy, J. Campbell und J. Monakana! Als erster Neutugang steht bisher nur der deutsche Nationalspieler L. Podolski fest... doch dabei soll's nicht bleiben, mindestens noch 3-4 weitere Spieler für alle Mannschaftsteile sollen kommen...!
Quelle: Weltfussball