Der war da gar net dabei.:yes:
Druckbare Version
Der war da gar net dabei.:yes:
ei das ist dann pech:D
naja ich bin schon seid jahren beim bvb training dabei
das erste training was ich erlebt habe war knapp 1 woche vor dem cl finale 97 man war das ne angespannt athmosphäre
ich war ja die ganze woche dabei war ja damals in münchen mit meinem onkel das war das größte für mich
Da war er ein sehr kleiner Micha noch.....:D
Peace.
10 tausend dortmunder schalalalalaaaa 10 tausend dortmunder schalalalalalaaaa
yes yes yes 2:0 sioeg und dortmund gucken macht endlich endlich wieder richtig spass
brilliantes tor von valdez unglauzblich toll
europaliga wir kommen!?
aber nicht mehr lange;)
was mir nur sorgen macht das ist unser fklügelflitzer kuba
der war heute erschreckend schwach auch im antritt viel zu langsam der ist völlig aus der form
Aber das Valdez Tor. das macht ja sogar Grafite Konkurent um das Tor des Monats.:good:
das wahr wirklich ein riesen tor von valdez das erinnert fast schon an jungs wie christiano ronaldo oder ronaldinho zu seinen besten zeiten hammer
Ja, ein richtig schönes Tor, aber ich glaube das Valdez einfach nur Glück hatte. Er versucht solche Schüsse ständig aus der 2. Reihe...
Peace.
Mal sehen ob sie es diesmal ohne Umwege in den UEFA Cup schaffen ;)
uefa cup gibt es ja nicht mehr meck
champions league gibs doch genauso wenig ist doch jetzt eine europa liga
Natürlich gibt's die CL noch:shok:
ja in dieser saison ich hab gehört nächstes jahr wird uefa cup und cl in die europal iga verpackt deswegen fährt PES 2010 auch die ruopa liga (offiziell von konami bestätgt) auf und nicht die chmapions league
nie im leben. es wird die Champions-League und die Europea League geben. fertig!
Das mit der Europaliga ist noch gar nicht durch von der UEFA ;)
Es heißt doch nur Europea League. Der Modus bleibt dergleiche im UEFA Cup.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oleeeeeeeee jetzt kommt der bvb
toooooooooooooooooooooorrrr in der 89 Spielminute zum 2:0 mit der Nummer 13
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxxxx FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
llalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa beispielverein 09
lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bespielverein 09
Ich habs im BVB-Netradio gehört, boar geiles Gefühl....:yahoo:
15 Punkte in 5 Spiele, die Erfogsserie steht weiterhin. Und noch ein Sieg gegen Frankfurt und der Vereinsrekord ist eingestellt.
Und es sind außer Wofsburg nurnoch vermeindlich leichte Gegner zu besiegen (Frankfurt, Bielefeld, Gladbach und der KSC)
Peace.
ich weiß nicht ich werd das gefühl nicht los das wir den bayern zur meisterschaft verhelfen indem wir wolfsburg schlagen
Als Geschenk, weil sie uns Hummels verkaufen? :sarcastic:
Nein, also ich glaub noch, dass Hertha BSC oder Wolfsburg es packen werden.
Peace.
du unterschätzt den bayern dusel;)
Wenn sie so spielen wie gegen Schalke , gehen sie beim BVB baden ;)
wer egth beim bvb baden bayern?
wie denn wir spielen nicht mehr gegen sie
Und keiner redet davon, dass der VfB Meister werden kann:D
So ists fein:yes::D
Dortmund hat grad echt nen Lauf:good:
vfb wird nicht meister ganz sicher nicht
bayern wird neu aufblühen und die letzten 5 spiele gewinnen wolfsburg patzt gegen dortmund und bayern ist vorne;)
Schauen mer mal;)
Der VfB hats in der Hand. Die müssen noch gegen bayern und gegen Wolfsburg gewinnen.
das soll jetzt nicht heißen, dass ich denke, dass sie Meister werden. Aber die Chance besteht allemal.
der vfb bekommt ne klatsche von bayern da verwett ich mein a... drauf
lala la la
Warum bist du dir den da eigendlich so sicher?
Robert Lewandowski :pardon:
Interessanter Spieler (Stürmer) muss ich da sagen. Klopp hatte ihn erst kürzlich beobachtet in Polen. Er ist der Topscorer seines Vereins und in den letzten beiden Jahren Torschützdenkönig (Zorcs Transferliebe zu den Torjägern^^).
Falls der BVB international spielen sollte 2009/10, könnten wir mit diesem Spieler noch planen.
Des weiterem sind folgende Transfers ja getätigt: Hummels, Feulner, Großkreutz
offenes Angebot: Kevn-Prince Boateng
Peace.
Man darf die Liga in Polen nicht überbewerten :D
wtf wieder so nichtsnutz der total unbekannt ist
kuba war ein warer glückgriff
auch ein blundes huhn findet mal ein korn
die einkaufpolitik vom bvb ist sied jahren echt so ziemlich das schwächste in der liga was es gibt
ich sag nur federico, tinga, subotic (der hat in jedem spiel mindestens ein klopps) usw usw
naja so schaffen wir es nie international irgendwie mal über die qualifikation des uefa cups geschweige denn bis in die gruppenphase oder vielleicht sogar darüber hinaus
schade
So gut ist Herr Blaszczykowski auch nicht.
Und wenn es im Getreidesilo ist :DZitat:
auch ein blundes huhn findet mal ein korn
Der BVB scheint auf den Polen Geschmack gekommen zu sein Ironie