Gestern Star Wars Episode 2.
Da ich die ganze Woche schon Bock auf Star Wars hatte und um 20:13 gemerkt hab, dass er läuft kann das nur ne 10 sein. :D
Druckbare Version
Gestern Star Wars Episode 2.
Da ich die ganze Woche schon Bock auf Star Wars hatte und um 20:13 gemerkt hab, dass er läuft kann das nur ne 10 sein. :D
Ich geh Heute mit meiner Freundin " Die Reise zur Geheimnisvollen Insel " schauen Eze kann dir ja dann berichten wie der so ist. :D
Das ist echt krass, der läuft schon seit Januar und lief hier im Cinemaxx immer noch in Kino 1 (dem größten Kino) und der Saal war fast voll. Ich kenne mittlerweile bestimmt 10 Leute die den gesehen haben und alle fanden ihn gut. Kann mich nicht dran erinnern, dass es das bei einem Film schonmal gab!
Ich hab gestern noch Friendship gesehen. 8/10
Auch ein richtig interessanter Film, gerade wo ich jetzt in Berlin war und mich viel mit dem "Mauerding" beschäftigt habe. Guter Humor und schöne Geschichte
An American Crime
6,5-7/10
harte Story harter Film mit grandioser Ellen Page, hat aber auch hier und da einige Längen. :good:
Big Mama´s Haus 3
6/10 hat mich echt nicht aus den Socken gehauen.
Hugo Cabret 6/10
Bei so vielen Oscar Nominierungen und erhaltenen Preisen habe ich mir wer weiß was vorgestellt und wurde am Ende ziemlich enttäuscht. Sehr langatmig und wenig Highlights
Conan 7/10
Hat mich gut unterhalten, viele blutige Schlachten und durchweg spannend.
Twelve Monkeys - 7/10
Brad Pitt in seiner allerbesten Rolle :D:D:D
Der Film ist schon alt (1995) und die Story nicht besonders kreativ und man muss schon versuchen alles auseinanderzuhalten, um alles nachvollziehen zu können, aber die Darstellung von Bruce Willis und Brad Pitt ist sehenswert.
Türkisch für Anfänger 7/10
Hat mich sehr sehr gut unterhalten, viele Gags und lustige Szenen, ein wenig Dramatik und viel Komödie. :good:
Die Tribute von Panem - The Hunger Games ---> 7/10
Kameraführung zum Teil schrecklich, Geschcihte kommt manchmal viel zu kurz und...dieser Film soll ab 12 sein?????
Unknown Identity 7/10
hat mir super gefallen, vor allem da der Spielort Berlin ist, super Story guter Neeson. :good:
Final Destination 5
recht guter film, gebe ihm eine 6/10
Recht gut und dann nur ne 6?
Drive 6/10
Schwacher Film mit wenig Höhepunkten. Der Versuch mit krassen Szenen den Film aufzuwerten ist bei mir nicht angekommen
Gestern und heute bei der Geburtstagsfeier eine Freundin:
Alle 3 Herr der Ringe Teile als Extended Editions (pro Film ca. 4 Stunden :D) 10/10 :good:
Hmmm ich sträube mich immer vor der Reihe weil ich denke das sie ziemlich langweilig sein wird, bzw ich nich so der Fantasy Fan bin, und 2-3 Stunden lang nur sowas hmmm weiß nicht ob ich das durchhalte.
The Devil Inside 5/10
Naja geht so Story ist schon mal da gewesen, die Kameraführung ebenso, joa entweder man hat ihn gesehen und findet ihn okay, aber man muss ihn nicht gesehen haben da gibt es bessere Exorzistenfilme ala Der Exorzist oder Der Exorzismus der Emily Rose.
Diejenige, die Geburtstag gefeiert hat, hat jeden Teil schon ca. 10 Mal gesehen und kann sie in und auswendig :D
Ich bin eig auch kein Fantasy-Fan, aber Herr der Ringe ist wirklich sehr sehr gut und empfehlenswert...
Deswegen spiel ich auch Skyrim, obwohl ich RPGs sonst verabscheue (weil Skyrim einfach auch zu gut ist...)
Vor einigen Wochen an einem Sonntag wollten meine Frau und ich uns mal wieder nen schönen DVD Abend zu Hause machen... zuerst was kochen, essen und dann gemütlich zu viert (zwei Kater und wir) was gucken... aber was? Also haben wir den ersten "Herr der Ringe" reingemacht (lag Ewigkeiten im Regal... kannte ich noch nicht... meine Frau schon) und ich muß sagen, dass es mir durchaus gefallen hat... zwischendurch ne kleine Pause (Kippchen am Balkon) und weiter ging's... am nächsten Sonntag war dann der zweite Teil dran und am darauf folgenden Sonntag der dritte Teil... ich fand die "Herr der Ringe" Filme gut und würde alle komplett mit 9/10 bewerten :yes:
Sherlock Holmes 8/10
Gute Schauspieler, interessante Story und Open End. Die Fortsetzung musste einfach kommen und freu mich auch auf den 2.
Film sieht sehr geil aus, vor allem die Fightszenen in Slowmotion sind endfett im Trailer ! sollte ich mir wohl mal anschauen :D
Lord of the Rings hat einfach 20000+/10 verdient :D
Grandioseste Filmreihe, die es gibt!
@Wayne: Ich mag sonst acuh keine Fantasy, aber GUCK DIR DIE FILME AN!:D:D
Heute seit ca. 8 Jahren das erste mal wieder im Kino gewesen.
Zu siebt haben wir Die Tribute von Panem geguckt.
Ich würde dem Film 9/10 geben.
Es ist ein wirklich sehr sehr guter Film mit einer richtig guten Story. Für Jungs und Mädchen eigentlich gleichermaßen etwas. Die Besetzung der Schauspieler ist finde ich perfekt. Und bei Elizabeth Banks haben wir jedes mal nen fürchterlichen Lachflash gekriegt, so wie die aussah. :D
Wie gesagt ein sehr sehr guter Film, kommt aber nicht an Spitzenfilme wie Fight Club, Gladiator oder The Dark Knight ran.
Für mich bisher der zweitbeste Film des Jahres. Nach "Ziemlich beste Freunde".
The Best Exotic Marigold Hotel 7,5/10
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache... am Samstag hab ich mir den Film mit meiner Frau in einem sehr kleinen, alten und gemütlichen Kino bei uns in Düsseldorf angesehen... sie wollte in den Film gerne rein... war nicht schlecht aber hat mich auch nicht umgehauen... war ganz nett ;)
Watchmen ---> 7,5/10
Der Untergang ---> 8/10
Coach Carter ---> 8/10
Freundschaft Plus 8/10
Hat mich sehr überrascht, hab ihn nicht so gut erwartet. Natalie Portman eine wunderschöne Frau, die ihre Rolle toll spielt und Ashton Kutcher beweist mal wieder seine komödiantischen Fähigkeiten.
Jup ist nen sehr nicer Film ;) aber im großen und ganzen ne 9/10 auf keinen Fall Wert meiner Meinung nach, dazu war er zu verspielt irgendwie zu verwirrend stellenweise. Und die Action hätte auch mehr sein können, in 96 Hours war er deutlich besser. :yes:
96 Hours kenn ich leider nicht. Ich kenn allgemein zu wenig gute Filme.
Werd mal anfangen nachzuholen.
Inception - 10/10
Wieso volle Punktzahl? Ich wüsste nicht, wie man das noch steigern kann. Nolan ist ein Gott!
Unstopable - 7,5/10
Guter Unterhaltungswert. Das Familiendrama drumherum passt nicht so ganz.
Sieben ---> 8,5/10
Hangover 2 ---> 7,5/10
Atemlos ---> 5,5/10
freunde mit gewissen vorzügen
SUPER!!!
Wall Street 2 ---> 7/10
Die Frau in Schwarz - 8/10
Wo der die FSK 12 herhat, ist mir ein Rätsel. Als einziger Kerl im Kino, war das ein Schreikonzert. :D
Spongebob der Film 7/10 immer wieder nett anzusehen :)
Dirty Harry 1 ---> 7,5/10
Madagascar 8/10