Ich hab heute auch zugeschlagen und meine Xbox One für die PS4 in Anzahlung gegeben (Ja ich weiß im Nachhinein pure Geldverschwendung). Jetzt wird erst einmal The Last of us gezockt :cool:
Druckbare Version
Ich hab heute auch zugeschlagen und meine Xbox One für die PS4 in Anzahlung gegeben (Ja ich weiß im Nachhinein pure Geldverschwendung). Jetzt wird erst einmal The Last of us gezockt :cool:
Junge Junge was ist denn momentan los? Viele Leute wechseln.. Ist die One so schlecht @Domosch?
Ich werde mir heute ne PS4 holen, WWE 2K15 hat einfach eine zu geile Grafik und FIFA 15 ruft auch schon :yes:
Eig nicht aber bei mir ist das so, dass ich bisher jede Konsole von Sony hatte und mit der Xbox wurde ich nie so wirklich glücklich. Ich wollte einfach die PS4 haben, auch weil sie sich einige Freunde jetzt geholt haben. Aber unbedingt schlechter ist die Xbox nicht. Allerdings reizen die Exklusivtitel der PS mehr.
ok, anscheinend hab ich ne defekte PS4 erwischt, wie nett von Sony, 9 Monate nach Release ... Im Menü flackern andauernd grüne Pixel durch die Gegend, nach kurzer Zeit startet die PS4 immer wieder neu, Fifa 14 stürzt nach dem Startbildschirm also während dem Trailer danach immer ab. Wenn jemand ne Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar. Einfach nur enttäuschend sowas. Schnelle Initialisierung hab ich schon gemacht, auch wenns ja eigentlich unnötig ist, da ich die PS4 heute erst gekauft hab und noch nichts damit gemacht habe.
Lösung: Umtauschen
Würde sie umtauschen. Hast evtl eine erwischt mit u.a. dem HDMI Fehler. Aber du hast ja Glück, das es momentan genug Konsolen gibt
Ja, mach ich dann auch. Gut, dass ich sie jetzt gekauft hab und nicht vorm Fifa 15 Release oder gar an Weihnachten, sonst würde ich mich jetzt mehr aufregen.
Kann man PS-Plus nur auf einen PSN-Account aktivieren? Sprich, ich kann mir jetzt keine weiteren Accs für Fifa machen und muss ausschließlich den einen verwenden? Das wäre ja doof.