Hab das Spiel auch gesehen und sehe das vollkommen anders. Bis zum 1-2 hatte Düsseldorf genug Chancen selbst das Zweite zu machen. Leverkusen war keineswegs dominant und hatte am Ende einfach nur GLück und individuelle Klasse.
Druckbare Version
Habs auf Sky gesehen. War natürlich kein Offensivfeuerwerk aber das schlechteste Spiel auch bei weitem nicht :)
TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna 1895 3:0
Meine Güte, was war das denn wieder für ne Vorstellung der Fortunen?! Echt armselig, wie die Truppe aufgetreten ist... in einem solchen Spiel, wo es quasi um alles geht, muß man kratzen, beißen und Gras fressen und sich nicht so einfach den Schneid abkaufen lassen :ireful: ... die Hoffenheimer waren verunsichert und keinesfalls 3 Tore besser als wir aber sie haben bis zuletzt gekämpft und waren in den entscheidenden Momenten wacher, besonders vor dem Tor... in 90 Minuten hab ich keine einzige klare Torchance der 95er gesehen... so geht's nicht, so wird Fortuna keinen einzigen Punkt mehr holen!! Und jetzt kommen schon solche Floskeln wie "Wir müssen den Bock jetzt umstoßen" oder "Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen"... ja warum hat man dies denn in Hoffenheim oder vorher gegen Leverkusen nicht gemacht? Der 5 Punkte Vorsprung wird garantiert verspielt, wenn man nur solch einen Mist labert und nicht endlich aufwacht und kämpft! Gegen Bremen erwarte ich eine andere Vorstellung, ein anderes Auftreten und vor Allem Kampf, Kampf, Kampf... wenn's dann wieder nicht zu nem Dreier reicht, muß man sich wenigstens nichts vorwerfen lassen aber mit solch einer Einstellung wie zuletzt, wird man am Ende absteigen!!
Fortuna 1895 - SV Werder Bremen 2:2
Ach wie schön, Fortuna hat wieder mal nicht gewonnen :rolleyes: ... der 9 Punkte Vorsprung auf den FC Augsburg, ist inzwischen auf nur noch 3 Punkte geschmolzen... hab das Spiel gegen Werder nicht gesehen, wir hatten Besuch und ich war dementsprechend nicht im Stadion... somit kann ich diesmal auch nicht viel zum Spiel der 95er sagen...!
Hamburger SV - Fortuna 1895 2:1
Und wieder haben die 95er nicht gewonnen... der Vorsprung auf den FC Augsburg bleibt zwar bei 3 Punkten aber es muß weiterhin gezittert werden! Beim HSV hätte man nicht verlieren müssen... in den ersten 30 Minuten waren die Hamburger zwar überlegen aber dann waren die Fortunen gleichwertig und hatten sogar die besseren Chancen... aber warum eigentlich erst dann? Warum hat man wieder mal die Anfangsphase verschlafen? Und warum hat man sich wieder wie ne Schülermannschaft ausspielen lassen? Ich sag nur Levels oder Giefer... einfach unakzeptabel... mit solch einer Leistung bzw. Einstellung, hat man in der Bundesliga keine Chance! Besonders unser Keeper war mal wieder sagen wir mal ziemlich fragwürdig... es reicht nicht 3-4 gute Paraden zu zeigen, wenn man gleichzeitig wieder mal patzt und sich die Dinger quasi selber reinlegt... er hat wieder mal bei beiden Toren nicht gut ausgesehen... sehr ärgerlich! Schade, denn diese Niederlage war bei einem gar nicht mal so starken Gegner völlig unnötig... am nächsten Samstag kommt der BVB, da gibt's wohl wieder keine Punkte für uns... es wird enger und enger!
Zum Glück hab ich im Urlaub nicht mitbekommen, wie die Fortunen gespielt haben... in Frankfurt verloren und gegen Nürnberg verloren... man, man, man, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :dash1: ... eigentlich hätten wir den Abstieg verdient!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 95er am letzten Spieltag in Hannover was holen und den 15. Platz verteidigen werden... nee, wir werden noch abgefangen, garantiert! Zumindest noch von Augsburg und vielleicht sogar auch noch von Hoffenheim... man, man, man :(
Jetzt bin ich mal gespannt wer alles Verträge für die zweite hat.
Gibt bestimmt wieder einen Riesenumbruch.
Glaube ich nicht. Die haben vor der Saison so viele geholt, damit sie eben bei dem jetzigen Stand gewappnet sind.