also wenn die chemie nicht stimmt, sinkt die moral?!
kann sein .. meine chemie ist ja immer bei 100 .. genauso wie meine moral ..
Druckbare Version
So hab ich mir das vorgestellt. Ganz am Anfang ist die Moral noch bei 100, die Chemie aber z.B. bei 60. Umso öfter die Spieler bei der schlechten Chemie spielen müssen, umso unzufriedener werden sie und somit sinkt die Moral. Kann ich so zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, würde aber Sinn machen..
Wenn die Moral dann die Laufwege etc. beeinflussen würde, eventuell :D Kannste aber nicht beweisen oder feststellen, ist auch egal, in jedem Fall ist eine hohe Chemie wichtig. ;)
Edit: Denke aber nicht, dass es so ist. Dann könnte man sich einfach 'nen Haufen Kader-Moralkarten kaufen und sich ein Team aus allen möglichen Ländern zusammenstellen. Würde den Sinn von UT verfehlen.
Okay, aber merke schon es sind alles Mutmaßungen bzw. ein paar Erfahrungen.
Bei mir ist die Moral bei vielen Spielern so zwischen 10 und 20, keine Ahnung warum die sooo niedrig ist. An sich sind das alles Stammspieler und irgendwie sollte das eigentlich nicht so sein. Da ich aber noch nicht so lange UT spiele hatte ich zuletzt auch vor allem viele Niederlagen. Chemie liegt im Moment immer so zwischen 67 und 72, je nach Aufstellung.
Willst du nicht versuchen, die Chemie mal ansatzweise gen 100 zu bringen? Oder bist du grade dabei und schon am Umbau? Ich kann dir echt nur sagen, dass es sich viel besser spielt, wenn deine Chemie ganz oben ist. Deine Spieler sind schneller, gehen auch mal kompliziertere Laufwege und scheinen "spielfreudiger" zu sein. Es läuft einfach alles leichter :yes:
was meine die mit 1 nationalität in der startelf? versteh des gerade net
oh man toll dann kan ich des tunier net zocken